Hurra mein neues Blog ist da! 

Hier werdet ihr Informationen finden, die jeder wissen sollte, welche aber oft nur schwer zugänglich sind. 



Gutmenschen, Grünwähler, DNA Impf-Claqueure, Systemflöten des Merkel Staates und anderes, linkes Gesindel, wie Wortsieber der deutschen Sprache, mögen sich in ihre eigene Filterblase zurück ziehen und diesem Forum fern bleiben. 

Dieses Journal gibt meine eigenen Ansichten wieder und Beiträge bekannter Journalisten, deren Texte ich hier kopiere, oder mir erlaube zu verlinken. Hier sollen Themen, wie die Stellung des Bewusstseins im Universum, Geist und Materie und Themen der geistigen und physischen Gesunderhaltung einen Schwerpunkt bilden. 

Ich möchte meine Erfahrungen mit Yoga, Schamanismus und geistiger Heilung weitergeben und mit euch auf eine Reise in unbekannte Welten gehen. Alles was ich hier preisgeben werde ist kostenlos und ungefährlich. Nichts werde ich euch zur Nachahmung empfehlen, was ich nicht selbst ausprobiert habe. 

Im Gegensatz zu Facebook findet hier jede begründete Meinung eine Heimstatt und wird nicht zensiert, oder gelöscht. 

Für interessante Themen und Anregungen bin ich immer dankbar. 


Herzlich willkommen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Shop

Dies Und Das

In eigener Sache