Der große Corona Schwindel
Schon vor einem Jahr habe ich geschrieben, Covid-19 ist der größte Betrug des 21. Jahrhunderts.
Heute liegen die Beweise vor, dass es tatsächlich so ist. Es ging nie um den Virus, es ging von Anfang an nur um das Impfen. Eine medikamentöse Lösung des angeblich tödlichen Virusproblems wurde nie ernsthaft in Betracht gezogen. Hydroxychloroquine, MMS, Cystus und andere vorhandene Lösungen wurden einfach für unwirksam erklärt.
Ein großflächiger Einsatz dieser Medikamente hätte den Impfaktionismus ernsthaft gefährdet und damit die Profite der Pharma Industrie stark eingeschränkt.
Kommen wir nun zu den Beweisen für den eigentlichen Betrug.
Hier in Thailand hat der Virus ganz schön gewütet.Wir hatten, den totalen Lockdown und die Inzidenzwerte stiegen und stiegen. der komplette Tourismussektor wurde zerschlagen und das geht jetzt gerade weiter, als 3.Welle bekannt.
Ich habe einmal die Sterberate Thailands bis 2020 herausgesucht.
https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=th&v=26&l=de
Kann mir da irgend jemand die Übersterblichkeit zeigen? Ich meine wir hatten und haben eine tödliche Pandemie! Wo sind denn die ganzen Corona Toten? Es gibt sie nicht! Wir sind alle belogen worden.
Warum wird dann die Impfung wie saures Bier als einziger Ausweg aus der Krise beworben? Aus zwei Gründen: 1. Riesige Gewinne der Pharma. 2. Bevölkerungsreduktion. Die Zusammenhänge findet ihr in meinem Buch:
https://www.bookrix.de/_ebook-as-led-kuhl-die-grosse-schlacht-der-menschheit/
Kostenlos über mich zu beziehen. Der ehemalige Vize von Pfizer, Dr. Mike Yeadon sieht das genau so.
https://uncutnews.ch/die-letzte-warnung-von-dr-mike-yeadon-an-die-menschheit/
Was den angeblichen Glauben von Ärzten und medizinischem Personal an das Covid-Narrativ angeht, hier sind 1.500 Mediziner, die sagen, Covid sei der „größte Gesundheitsbetrug des 21. Jahrhunderts“. Hier habe ich die volle Unterstützung aus Fachkreisen.
https://www.globalresearch.ca/the-covid-outbreak-biggest-health-scam-of-the-21st-century-report-by-1500-health-professionals/5737838?fbclid=IwAR0wcpvWzClyG1bndcIkvHPMYBzWooq8-s3Izo8sGo2QK1-x74vLa7UssVs
Meine Frage ist nun, wer von euch glaubt immer noch, dass es sich bei Corona um eine echte Pandemie handelt?
Zu den Wirkungen der Impfungen EU weit:
Stand: 24.07.2021
Gemeldete Fälle für Nebenwirkungen nach Impfung
Die Seite Blautopf hat eine Informatikerin an die Zahlen der EMA/EudraVigilance-Datenbank gesetzt und auch die Todesfälle den verschiedenen Impfstoffen zugeordnet:
Ergebnisse dieser Auswertung (Stand 24.07.2021):
- Moderna: 3.055 Todesfälle (+235 seit dem 10.07.21)
- AstraZeneca: 2.766 Todesfälle (+180 seit dem 10.07.21)
- Pfizer-Biontech: 5.769 (+399 seit dem 10.07.21)
- Janssen: 302 (+27 seit dem 10.07.21)
- Todesfälle gesamt: 11.892 (+841 seit dem 10.07.21)
Jetzt kommt es aber: Schauen wir in die USA:Bis zum 9. Juli wurden insgesamt 10.991 Todesfälle in den VAERS gemeldet. Von diesen traten 4.593 innerhalb von 72 Stunden nach der Impfung auf. Eine in den USA bekannte Computerprogrammiererin und Whistleblowerin, so berichtet die Seite „Childrens Health Defence„, die mehr als 100 verschiedene Algorithmen zum Aufspüren von Betrug im Gesundheitswesen entwickelt hat, verfügt über Fachkenntnisse in der Datenanalyse im Gesundheitswesen. Das ermögliche es ihr, auf die Medicare- und Medicaid-Daten zuzugreifen, die von den Centers for Medicare and Medicaid Systems (CMS) hereinkommen. Die Programmiererin reichte vor Gericht eine eidesstattliche Erklärung ein, in der sie behauptet, dass die tatsächliche Zahl der COVID-impfstoffbedingten Todesfälle um die 45’000 Tote liegt. Sieht es in der EU ähnlich aus? Das hieße wir hätten in etwa ebensoviele Coronatote in der EU.
Quelle: https://opposition24.com/gesundheit/covid-impfung-offizielle-zahlen-zeigen-ein-erschreckendes-bild-%E2%80%93-usa-mehr-impftote-als-covid-tote
Wirtschaftsexperte Michel Chossudovky und Dr. Michael Yeadon sind sich sicher: Die Globalisten zielen auf das Ende der menschlichen Freiheit ab - und nicht auf ein Ende der Pandemie. Das sei auch der eigentliche Sinn der "digitalen Impfpässe".
Noch etwas Erschreckendes
Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.
Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“
Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.
Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.
Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston.
Update: Schon der PCR Test ist Betrug!
++‼️⚠️ FDA-Dokument gibt zu, dass der "Covid"-PCR-Test ohne isolierte Covid-Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde und gibt damit zu, dass er etwas anderes testet ⚠️‼️++
In einem soeben von der US-Arzneimittelbehörde (FDA) veröffentlichten Dokument wird offen zugegeben, dass der berüchtigte PCR-Test für das "Wuhan-Coronavirus" (Covid-19) NICHT mit echten Proben des chinesischen Virus entwickelt wurde, sondern mit genetischem Material, das von einem ERKÄLTUNGSVIRUS zu stammen scheint.
Da die Fauci-Grippe in all ihren "Varianten" noch nicht richtig isoliert werden konnte, hat die FDA stattdessen normale Erkältungs-/Grippeviren zur Herstellung von PCR-Tests verwendet - was bedeutet, dass jeder, der "positiv" auf chinesische Keime getestet wird, eigentlich nur positiv auf die saisonale Grippe getestet wird‼️
Quelle: https://fos-sa.org/2021/08/02/fda-document-admits-covid-pcr-test-was-developed-without-isolated-covid-samples-for-test-calibration-effectively-admitting-its-testing-something-else/
Oliver Janich:
Der Covid-Betrug gibt auch eine Antwort auf das oft gebrachte Argument: An so einer Verschwörung wären viel zu viele Menschen beteiligt. Jemand würde plaudern.
ALLE Ärzte wissen Bescheid. JEDER Arzt sieht, dass derjenige, der an "Covid" gestorben ist, bereits tödlich erkrankt war. JEDER Arzt sieht, dass es eine noch nie dagewesene Anzahl von "Nebenwirkungen" der Covid-Impfung gibt.
Sie schweigen, weil sie einen Anreiz dazu haben: Geld. So funktionieren die meisten Verschwörungen. Und wenn man alle Massenmedien kontrolliert und wir haben jetzt den Beweis, dass sie das tun, dann lässt man die Ärzte und Experten, die abweichen oder die Whistleblower, die wirklich wichtiges enthüllen, einfach nicht zu Wort kommen.
Das ist keine sehr komplexe Verschwörung, weil in jedem Land eine Handvoll Menschen die Massenmedien kontrollieren. Ein Schulkind könnte so ein Verschwörung organisieren. Aber dennoch glauben die meisten Erwachsenen so eine kinderleichte Verschwörung würde nicht existieren. ERBÄRMLICH!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen