Impfskeptiker sind hochkompetent und wissenschaftlich gebildet

 Das böse Wort von „Covidioten“ kennen wir schon zu Genüge und auch den Vorwurf, aufgrund „kruder Verschwörungstheorien“ und Dummheit die Fakten zu Covid und den Impfungen vollkommen zu ignorieren. Nun, die Wissenschaft hat das Bild der Covidioten einmal unter die Lupe genommen. Das Ergebnis war eine Überraschung für sie.

Die weltweit führende Universität Massachusetts Institute of Technology (MIT) hat in einer Studie festgestellt, dass die als "Covidioten" verunglimpften Menschen anhand offiziell veröffentlichter Daten genauer und intensiver recherchieren als das gegnerische "Lager".
Lediglich die am Schluss des Artikels genannte Einschätzung des Forscherteams, die (impfskeptischen) "Menschen mögen ... ihr Risiko durch Covid unterschätzen", mag ich angesichts dessen, dass ich an die Existenz einer durch ein wissenschaftlich nicht nachgewiesenes Virus namens "SARS-CoV-2" hervorgerufenen angeblichen Infektionskrankheit namens "Covid-19" nicht glauben kann, nicht teilen.





https://www.schildverlag.de/2021/08/07/mit-studie-covid-impfskeptiker-sind-hoch-informiert-gesellschaftlich-hochkompetent-und-wissenschaftlich-gebildet/?fbclid=IwAR2PIn8qDczQJsVMi0JWpVmnzzsL1H7EucLRBL2t2jKrKMka4PwFydjDXts


Impfskeptikern kann jedenfalls so etwas nicht passieren. 

Wieder eine dieser Meldungen, die uns in den nächsten Monaten immer häufiger begegnen werden: In Schottland starb nun ein „vollständig geimpftes“ Paar ganz offiziell an Corona. Beide durch die Doppelimpfung vermeintlich „maximal geschützten“ Ehepartner segneten innerhalb von 12 Stunden das Zeitliche, jeweils nachdem schwere Covid-Verläufe erlitten hatten. Das berichtet die britische „Daily Mail“. Bittere Ironie: Die beiden 71- und 73-jährigen Senioren galten, wie viele angstverhetzte Menschen ihrer Generation, seit Beginn der Coronakrise als besonders kontaktscheu und vorsichtig, aus Sorge vor der Infektion.

https://report24.news/schottisches-ehepaar-stirbt-im-krankenhaus-an-covid-trotz-zweimaliger-impfung/?feed_id=4516 

Ich denke, Impfskeptiker haben einfach im Allgenmeinen mehr IQ, sind in der Lage in internationalen Publikationen zu recherchieren und können auch Statistiken lesen, woran es leider bei den meisten Zeitgenossen hapert. 
Impfskeptiker werden auch keine Grünen wählen und auch nicht den restlichen verlogenen Haufen. 
Ein anderer Vorteil ist, dadurch sind Impfskeptiker in der Lage auch besser ihre Familien zu schützen.
Deshalb wird von Regierungskreisen versucht, Impfgegner als Gefahr für Geimpfte darzustellen, (Was für ein Blödsinn, gegen was schützt dann die Impfung?) 
Es genügt nicht mehr, Impfskeptiker als rechts, Nazis, Covid Leugner und mehr zu verunglimpfen, sie werden von der selbsternannten Elite gezielt als Sündenböcke aufgebaut.
Das kann noch böse enden, wenn sich Nebenwirkungen und Todesfälle bei den Geimpften häufen werden.




Vieles auf einen Blick:

https://archiv.demokratischerwiderstand.de/media/W1siZiIsIjIwMjEvMDgvMTAvOWgyMTFlN3MwZF81N19XaWRlcnN0YW5kXzIwMjFfMDhfMDdfbmljaHRvaG5ldW5zLmRlLnBkZiJdXQ/57_Widerstand_2021_08_07_nichtohneuns.de.pdf?sha=7df30afcd0e495e4

Französischer Professor: Geimpfte Menschen stellen eine Gefahr für andere dar und sollten unter Quarantäne gestellt werden



https://uncutnews.ch/franzoesischer-professor-geimpfte-menschen-stellen-eine-gefahr-fuer-andere-dar-und-sollten-unter-quarantaene-gestellt-werden/

Eine kanadische Gruppe von Wissenschaftlern spricht den Ungeimpften weltweit in einem offenem Brief Mut zu. Sie hätten recht mit ihren Forderungen und sollen sich nicht einschüchtern lassen. Wohltuend in Zeiten, in denen Ungeimpfte massiven Anfeindungen und Ausgrenzungen ausgesetzt sind.

https://www.pravda-tv.com/2021/08/kanadische-wissenschaftler-richten-einen-offenen-brief-an-ungeimpfte-lassen-sie-sich-nicht-einschuechtern-sie-haben-recht/


Krank durch die Impfung? mRNA-Impfstoffe schwächen natürliche Immunabwehr


https://report24.news/krank-durch-die-impfung-mrna-impfstoffe-schwaechen-natuerliche-immunabwehr/?feed_id=4689 

Dr. Roger Hodkinson - Es war alles ein Haufen Lügen

Er besitzet einen medizinischen Abschluss der Universität Cambridge und hat diverse Positionen besetzt, unter anderem als Assistenzprofessor oder Vorsitzender der kanadischen Prüfungskommission.
„Glauben Sie nichts von dem, was man Ihnen sagt, es war alles ein Haufen Lügen. 
Von Anfang bis Ende reine Propaganda.“

„Die Politiker, die Medien und die Ärzte, insbesondere die Mediziner, die durch ihr feiges Schweigen beschlossen haben, das Einkommen über die Ethik zu stellen.“

„Das ist nur ein politisches Spiel mit der Medizin. Und das ist ein sehr gefährliches Spiel.“

„Lassen Sie sich also um Himmels Willen nicht einschüchtern, sich impfen zu lassen.“

Quelle: https://www.brighteon.com/2cb95f1a-0e44-41ce-9cc6-d59e5d5c8fbd

Zu den bis heute völlig unzureichenden Daten von Pfizer/BioNTech gehörte eine pharmakokinetische Tierstudie eines mRNA-Modellimpfstoffs an Ratten, aus der hervorging, dass die LNP/mRNA bereits 15 Minuten nach intramuskulärer(!) Injektion in den Blutkreislauf gelangen und innerhalb von Stunden in großen Mengen in fast allen Geweben vorhanden sind. Dies erklärt die inakzeptabel hohe Rate an schwersten lebensgefährlichen Nebenwirkungen dieser nicht nur unsicheren, sondern auch unnötigen und unwirksamen mRNA-Injektionen. Dass diese Rate bei akzidenteller i.v.-Injektion noch wesentlich höher sein muss, wie in diesem Mausmodell für Myokarditiden gezeigt, ist nicht erstaunlich, sondern selbstverständlich. Die unnötigen, unwirksamen, unsicheren mRNA- und DNA-Injektionen hätten niemals zugelassen werden dürfen und müssen selbstverständlich sofort verboten werden!   https://academic.oup.com/cid/advance-article/doi/10.1093/cid/ciab707/6353927





"Wenn Zwangs-Impfungen kommen, wird sich entscheiden, ob sich die ’Neue Weltordnung’ durchsetzt oder nicht."

Über Jahrhunderte waren die Menschen im Aberglauben befangen, sie wären gesund auf die Welt gekommen. Dank der pharmakologischen Wissenschaft ist uns heute bekannt, dass nur die Krankheit der Normal-Zustand ist. Es ist eine heroische Aufgabe, diesen alten Aberglauben auszurotten. Unter dem Slogan „Nur Kranke können gesund werden“, führt die Merkel-Spahn-Regierung diesen heldenhaften Kampf zu unserem Wohl: In der einen Hand die Spritze, in der anderen Hand den Impfpass, kann es ihr gelingen. Um mit Kanzleramtsminister Helge Braun zu reden: „Geimpfte werden mehr Freiheiten haben als Ungeimpfte“. 
So ist das Ziel abgesteckt: In einer Gesellschaft der Kranken das gesunde Volksempfinden zu mobilisieren. 

http://www.barth-engelbart.de/?p=230824


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In der Falle der K.I. - Wozu dienen mRNA Impfungen wirklich?

In eigener Sache

Weshalb Fleisch essen gesund ist