Lasst euch nicht für dumm verkaufen! Irreführende Darstellung der Wirkung der COVID-Impfung!

 Von Hans-Peter Bartos

Im Internet und vor allem bei Facebook wird zur Zeit ein Bild verbreitet, mit welchem falsch und irreführend suggeriert wird, die "Corona-Impfung" würde die Geimpften und ihr Umfeld "schützen".
Begründet wird dies mit dem RKI-Wochenbericht vom 19.08.2021, in dem in Tabelle 4 auf Seite 19 die "symptomatischen COVID-19-Fälle" mit dem "Anteil wahrscheinlicher Impfdurchbrüche" darunter ins Verhältnis gesetzt wird.
Schaut man sich allerdings die Definition des RKI für den Begriff "wahrscheinlicher Impfdurchbruch" an, so stellt man fest, dass hier ein Zahlenvergleich gebracht wird, der überhaupt keine Aussage zulässt, ob die Ursache für die Hospitalisierungen überhaupt die "COVID-19-Erkrankung" oder nicht umgekehrt viel eher die Impfung ist. 
"Ein wahrscheinlicher Impfdurchbruch ist definiert als SARS-CoV-2-Infektion (mit klinischer Symptomatik), die bei einer vollständig geimpften Person mittels PCR oder Erregerisolierung diagnostiziert wurde. Ein vollständiger Impfschutz wird angenommen, wenn nach einer abgeschlossenen Impfserie (2 Dosen Moderna-, BioNTech- oder AstraZeneca-Vakzine bzw. 1 Dosis Janssen-Vakzine) mindestens zwei Wochen vergangen sind."
Bei den "vollständig Geimpften" fehlen nämlich sämtliche erst einmal Geimpften und sämtliche zweimal Geimpften innerhalb zwei Wochen nach der zweiten Impfung. Viele der Betroffenen werden aber bereits nach der ersten Impfung kollabiert sein, die dann vielleicht gar nicht mehr in den "Genuss" kommen werden, "vollständig geimpft" zu sein.
Ebenso wird der Großteil der Impffolgen nach der zweiten COVID-Impfung wahrscheinlich bereits kurz nach der Impfung auftreten und nicht erst nach zwei Wochen oder noch später.
Folglich kann mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass ein sehr großer Anteil der stationär und intensivmedizinisch behandelten "COVID-19-Fälle" in Wirklichkeit schwere Fälle von Impfkomplikationen sind, also Menschen, die ohne diese Impfung vielleicht noch kerngesund wären.

Liebes RKI, warum erfinden Sie solche blödsinnigen Definitionen für "wahrscheinliche Impfdurchbrüche", anstatt der Bevölkerung die Wahrheit zu sagen und uns mitzuteilen, wie viele der kryptisch als "COVID-19-Fälle" bezeichneten hospitalisierten Patienten mit Atemwegserkrankungen insgesamt bereits ein- oder zweimal geimpft waren?

Was haben Sie zu verbergen, Herr Wiehler?




Falls dein Chef dich zur Impfung zwingen will und mit Entlassung droht, lege ihm das hier vor.

🔥💉Wenn Sie gezwungen werden sich impfen zu lassen, um Ihren Arbeitsplatz zu behalten, dann haben Sie hier eine Auflistung wie sie diese umgehen können.
Das Geheimnis ist, es die Impfung NICHT abzulehnen...
Ein Freund, der beim Gesundheitsamt arbeitet, wird unter Druck gesetzt, sich impfen zu lassen:

Er schrieb an seinen Vorgesetzten:

"Ich schreibe Ihnen in Bezug auf die Angelegenheit der möglichen Covid-Impfung und meinen Wunsch, vollständig informiert zu werden und ALLE Fakten zu kennen, bevor ich mich impfen lasse. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen die folgenden Informationen zukommen lassen könnten:

1. Können Sie mir bitte mitteilen, ob der Impfstoff rechtlich anerkannt ist und ob er experimentell ist?

2. Können Sie bitte Angaben machen und versichern, dass der Impfstoff vollständig, unabhängig und streng an Kontrollgruppen getestet wurde und welche Ergebnisse diese Tests erbracht haben?

3. Können Sie mir bitte die vollständige Liste der Inhaltsstoffe des Impfstoffs mitteilen, den ich erhalten soll, und ob einige davon für den Körper giftig sind?

4. Können Sie mir bitte alle Nebenwirkungen mitteilen, die mit diesem Impfstoff seit seiner Einführung verbunden sind?

5. Können Sie bitte bestätigen, dass es sich bei dem von Ihnen befürworteten Impfstoff NICHT um eine "experimentelle mRNA-Genveränderungstherapie" handelt?

6. Können Sie bitte bestätigen, dass ich gemäß dem Nürnberger Kodex von Ihnen als meinem Arbeitgeber in keiner Weise unter Druck gesetzt werden werde?

Sobald ich die oben genannten Informationen vollständig erhalten habe und ich mir sicher bin, dass KEINE Gefahr für meine Gesundheit besteht, bin ich gerne bereit, Ihr Angebot für die Behandlung anzunehmen, allerdings unter bestimmten Bedingungen - nämlich dass:

1. Sie bestätigen mir schriftlich, dass ich keinen Schaden davontragen werde.

2. Das Angebot muss von einem voll qualifizierten Arzt unterschrieben werden, der die volle rechtliche und finanzielle Verantwortung für etwaige Schäden übernimmt, die mir und/oder dem befugten Personal im Zusammenhang mit diesen Verfahren zustoßen.

3. Für den Fall, dass ich das Angebot der Impfung ablehnen muss, bestätigen Sie bitte, dass meine Position dadurch nicht beeinträchtigt wird und dass ich dadurch nicht benachteiligt oder diskriminiert werde?

Ich weise auch darauf hin, dass meine unveräußerlichen Rechte vorbehalten sind.

Der Punkt ist, dass Sie NICHT abgelehnt haben, wenn sie diese Informationen nicht geben können...

Korrektur: "Bitte bestätigen Sie mir unwiderruflich, dass Sie dauerhaft die vollständige Haftung für alle Schäden übernehmen, die mir durch die Impfung entstehen, auch dann, wenn diese erst Jahrzehnte später erkannt werden, und dass Sie die Beweislast dafür übernehmen, dass ggf. nicht die Impfung ganz oder teilweise die Ursache für die entstandenen Schäden ist."

Mehr Text ist nicht erforderlich. Das unterschreibt nämlich keiner. 

EILMELDUNG: Gen-Präparate mit tödlichen Inhaltsstoffen verunreinigt

Die größte jemals durchgeführte Analyse zeigt, dass alle Gen-Präparate mit tödlich wirkenden Inhaltsstoffen verunreinigt sind, die nicht offengelegt wurden.
https://corona-transition.org/eilmeldung-gen-praparate-mit-todlichen-inhaltsstoffen-verunreinigt 

Wie immer Klartext von Dr. Leonard Coldwell
https://coldwelliantimes.com/eilmeldung/live-2/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Shop

Dies Und Das

In eigener Sache