Die Ausleitung von (Impf)Giften aus unserem Körper - Teil2


Nicht umsonst habe ich die Aussage des heiligen Franziskus "soviel hat der Mensch vom Wissen, wie er in die Tat umsetzt". zu einem Leitspruch in meinem Leben gewählt. Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit. 

Eine beliebte Methode der dunklen Seite ist es, uns von einem Gegenschlag gegen die Verabreichung ihre Gifte in unserem realen Leben abzuhalten.  

                                  Gerade habe ich gelesen, in GB soll jetzt das Trinkwasser fluoridiert werden. Dazu wird gewöhnlich Natriumfluorid verwendet. Ein industrieller Abfallstoff, der bis in die 50er Jahre auch als Rattengift Verwendung fand. Das ist gut für unsere Zähne, heißt es. Fluor ist tatsächlich gut für unseren Körper, leider nur als Magnesiumfluorid. Das ist aber sehr schwer wasserlöslich und deshalb im Großeinsatz ungeeignet, im Gegensatz zum Rattengift. Magnesiumfluorid bekommen Sie in einer homöopathischen Apotheke zur Rekonvaleszens nach grippalen Infekten.

(Auch als Hinweis, wenn Sie eine Grippe hatten, die jetzt Covid heißt.)   https://www.homoeopathische-hausapotheke.de/mittelbeschreibung/m/magnesium-fluoratum/

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass Fluor unsere Zirbeldrüse angreift, also unsere spirituellen Fähigkeiten hemmt und stark einschränkt. 

Neuste Forschungen bestätigen wieder einmal, was schon mein Hausarzt und meine Großmutter wussten. Die Inhalation von Kochsalzlösung hilft bei bronchialen und anderen grippalen Effekten. 

Neue Forschungen zeigen, dass eine einfache Kochsalzlösung die Replikation von SARS-CoV-2 – dem Virus, das COVID-19 verursacht – fast vollständig stoppt.

Die Studie begann Anfang 2020 und wurde im August 2020 auf dem Preprint-Server bioRxiV veröffentlicht. Sie wurde jetzt in der Zeitschrift Pharmacology & Translational Science veröffentlicht. in Vero-Zellen und 1,1% NaCl reichten aus, um die Virusreplikation um 88% in Calu-3-Zellen zu hemmen.“

Die Forscher stützten ihre Arbeit auf frühere bestätigte Erfolge mit der In-vitro-Aktivität von Natriumchlorid (NaCl) gegen andere RNA-Viren wie Mengovirus, Respiratory Syncytial Virus, Influenza A, Human Coronavirus 229E und Coxsackievirus B3.

Die von ihnen verwendete Lösung gilt als „hyperton“, das heißt, sie enthält eine höhere Konzentration an gelöstem NaCl als normalerweise in einer NaCl-Lösung zu finden wäre. Anhand der Formel an Affennierenzellen fanden sie heraus, dass „hypertonische Lösungen als Prophylaxe oder alternative Behandlung für COVID-19-Patienten untersucht werden könnten“.

Feststellend, dass „die Behandlung mit vernebelter 3%iger hypertoner Kochsalzlösung für Säuglinge mit mittelschwerer bis schwerer Bronchiolitis ohne Nebenwirkungen wie Bronchospasmus, Husten oder Verschlimmerung des Keuchens sicher ist“ und dass frühere Studien gezeigt haben, dass „hypertone Kochsalzlösung Nasenspülung und Gurgeln eine Rolle gespielt haben könnten“ Rolle bei der Verringerung der Symptome und der Dauer der durch COVID-19 verursachten Krankheit“, schlugen sie vor, dass die COVID-Behandlung eine hypertone Form von nasaler Kochsalzlösung beinhalten könnte.

Achtung: Wirkstoff: Ivermectin 

Bekommt man rezeptfrei unter dem Markennamen:

STROMECTOL auch über Online-Apotheke.

Andere Hersteller: IVECTIN, DRIPONIN, SCABIORAL.


Wer das zweifelhafte Vergnügen einer Sinovac Impfung hatte, sollte auf Entgiften setzen. 

Wie wir wissen, ist Sinovac ein Totimpfstoff, also keine Einschleusung von Genmaterial in unsere DNA. 

Jedes Gift kann auch wieder aus dem Körper ausgeleitet werden. Wieviel Schaden es bis dahin in den Körperzellen angerichtet hat, bleibt hier erst einmal außen vor. 

Dr. Coldwell hat die Anleitung einer Entgiftungsmixtur zur Verfügung gestellt und ich gebe sie hier zur Kenntnis. 


Es wird schwierig sein, 6g Vitamin C oral einzunehmen. Unser Körper wird einen Teil davon ungenutzt ausscheiden. Vorteilhafter wäre hier eine Injektion. 

In meiner aktiven Zeit habe ich zur Entgiftung nur zwei Substanzen benutzt: Kaltgepresstes Schwarzkümmelöl und Spirulina. 

Die Dosierung von Schwarzkümmelöl zur Entgiftung: 3 Esslöffel täglich (früh, mittags und abends), möglichst nüchtern, oder mit Abstand zu den Mahlzeiten. (Bitte nur einen Plastelöffel benutzen, dieses Öl reagiert eventuell mit Metallen.) 

Spirulina bis zu 10g täglich, immer im Laufe des Tages zu sich nehmen. 

Sie sollten das einen Monat lang machen, um einen guten Erfolg zu haben. Der Nachteil dieser Methode ist, sie ist ihren Preis wert, aber Qualitätsware ist nicht billig zu haben.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In der Falle der K.I. - Wozu dienen mRNA Impfungen wirklich?

In eigener Sache

Weshalb Fleisch essen gesund ist