In eigener Sache

Wie ihr alle wisst, kümmere ich mich seit 10 Jahren in Thailand um Straßenhunde, im Rahmen meiner bescheidenen Mittel.



Im Augenblick hält mich ein Rudel in der Wohnanlage nebenan beschäftigt und  durch einen neuen Wurf ist mein Rudel um 7 Streuner gewachsen. 




Meine Futterkosten belaufen sich mittlerweile auf deutlich mehr als Tausend Baht pro Monat, weil ich nur das beste Futter kaufe. 

Wenn ihr mich in meinem Tatendrang unterstützen wollt, geht das per PayPal: asledkuhl@gmail.com

Vielleicht interessiert euch auch das eine, oder andere meiner Bücher. Dieser Verkaufserlös geht auch in die Hundefutter Kasse, versprochen.  https://www.bookrix.de/User/Books.html

Noch einmal möchte ich mich im Namen meiner Pfleglinge bei allen meinen Lesern und Spendern bedanken, die es ermöglichen, dass diese Geschöpfe Gottes, ein würdevolles, entspanntes Hundeleben führen dürfen. 

Sehen sie nicht prächtig aus?








Das Gesetz der Dankbarkeit

 Das Gesetz der Dankbarkeit ist das Gefühl der Erfüllung, wenn positive Energie, welche ausgesandt wurde, eine gewisse Belohnung erfährt. Diese Energie bewegt sich in der Raum Zeit von uns weg und wenn sie sich weit genug entfernt hat, kann sie nur zu ihrer Quelle zurückkehren - reich beladen mit Geschenken.

(Aquarian Church 1990)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Quantenzeitalter - das Ende der Menschheit?

Zum Shop

Dies Und Das