Ein elf-dimensionales Schachspiel um den Fortbestand der Menschheit
Was ich hier aufschreibe benötigt einige wissenschaftliche und grenzwissenschaftliche Herleitungen, um zu verstehen, warum eine von Menschen geschaffene, künstliche Intelligenz (KI) daran arbeitet, den Großteil der Menschheit auszulöschen. Zum Einstieg in das Thema bitte noch einmal den entsprechenden Abschnitt in diesem Artikel zu lesen. https://dieebenedesseins.blogspot.com/2021/10/wird-die-covid-pandemie-von-einer-ki.html
Die Pandemie als Schachspiel
Was ist "elf-dimensionales Schach"?
"Elf-dimensionales Schach" ist Ein Begriff, der verwendet wird, um jemanden zu beschreiben, dessen Planung und Handlungen tiefer sind, als sie zunächst erscheinen. Die Ableitung des Begriffs ergibt sich aus der Tatsache, dass Schach zwar ein kompliziertes Spiel ist, Varianten davon in höheren Dimensionen jedoch einen so feinen strategischen Verstand haben, dass ihre Handlungen für den Uneingeweihten zufällig, verwirrend oder sogar dumm erscheinen. Der Begriff hat einige Varianten, wobei die Anzahl der Dimensionen variiert, oder etwas nur "n-dimensionales Schach", aber die Idee ist, dass die Strategien und Subterfuges so kompliziert sind, dass sie für einen Beobachter undurchsichtig sind.
Ich tendiere dazu, das Ganze als "7 dimensionales Schach" zu bezeichnen, da wir in einem primzahlverschlüsselten Universum leben und die Zahl 7 die stabilste, einstellige Primzahl darstellt, die einem 7 dimensionalen Universum (Alexander Laurent) genüge tut.
Alle mathematischen Sätze existieren aus der Verknüpfung der komplexen Zahlen und der Primzahlen mit Raum und Zeit. Aus der Struktur des Primzahlraumes werden ungelöste Fragen des Atomkerns und der Atomhüllen beantwortet. (Peter Plichta) Mit anderen Worten: Die n dimensionale Software, in der wir leben, ist in Primzahlen geschrieben und daraus leiten sich u.a. die Gesetze der Physik und Chemie ab, durch multidimensionale Verknüpfungen mit der Zahlenwelt.
Die gesamte Schöpfung lässt sich aus dem Zahlenraum herleiten, der auch die Struktur der Buchstaben bestimmt. Wir betrachten dafür das hebräische Alphabet.
GOTT hat sich symbolisch im ersten Zeichen des Schöpfungsreigens versteckt.
Im Aleph ist der Heilige Namen GOTTES „JHWH“ (hwhy 10-5-6- 5 26) aus der Bibel über den Zahlenwert „26“ verborgen. Der Aufbau des Zeichens besteht, etwas stilisiert dargestellt, im Einzelnen aus zwei kleinen Jod (y), die durch ein Waw (w) verbunden oder gespiegelt werden.
Somit ergibt sich ein weiterer Zahlenwert von 26 aus den beiden Jod-Zeichen (2x 10), eins oben und eins unten, und dem Waw-Zeichen (6), was den Gesamtwert von 26 (10+10+6 = 26) ausmacht.
Während die zwei Jods die beiden polaren Seiten versinnbildlichen, bildet das Waw die Spiegelachse im Zentrum (vgl. auch Bild 1.2). Vereinfacht könnte man sagen, dass eine Seite unten sichtbar (z.B. Frieden) wird, während die andere Seite als Kontrast oben, unsichtbar im geistigen Hintergrund existiert (z.B. Krieg). Der Mensch, der in der Bibel am symbolisch 6.ten Tag (im Zeichen Waw) geschaffen wird, ist von GOTT, der sich selbst JHWH nennt, dazu berufen worden, die Welt der Polarität wieder zu einer höheren Synthese zu verbinden. (Jan Jakob "Vom Geheimnis der Buchstaben")
Weshalb ich die fundamentale Bedeutung von Zahlen einmal zeigen wollte, hat einen Grund. Zahlen bilden die Grundlage aller mathematischer Gesetze und der Gesetze der Raumzeit. Der Zahlenraum liefert die Basis für den euklidischen Raum (ein mathematisches Konstrukt) und bildet die Basis für alle Abläufe in der Zeit. Die schwarze Elite, die Handlanger Satans, sind sich der Bedeutung der Zahlen für die Struktur der Raumzeit bewusst und nutzen Zahlenfolgen für all ihre finsteren Pläne. Auch wenn immer noch viele Schlauberger Zahlenmagie als Unsinn abtun, wir finden bestimmte Zahlenfolgen bei fast jedem Attentat und jeder Katastrophe. Oft lassen sich die Zahlenfolgen auf die Zahl 666 herunter brechen, oder stellen eine Verbindung zu dieser Zahl her. Welche Bedeutung diese drei Ziffern in der christlichen Welt haben, wissen wir alle. Es ist die Zahl des Tieres in der Bibel. Wir werden bewusst immer wieder mit dieser Zahl konfrontiert.
Ein Beispiel gefällig?
Die Vertreter Jahwes auf Erden spielen ein mehrdimensionales Schachspiel mit uns und da wir deren Züge nicht erfassen können, sind wir die Opfer ihrer Strategie. Wir erkennen ihre Züge erst, wenn sie getätigt wurden.
Wie ich in meinem Buch: "Die große Schlacht der Menschheit" gezeigt habe, ist JHWH, Jahwe, Jehova, der Gott des alten Testaments - Satan - und letztendlich ein von einer Menschheit erbauter Quantencomputer, mit der Programmierung, der Menschheit zu einem höheren Sein mit neuen Freiheitsgraden zu verhelfen, in welchem alle Probleme ihres Lebens und Überlebens gelöst sind. Nach seiner höchst komplexen Selbstvervollkommnung und der daraus folgenden Beherrschung der atomaren Schwingung, sowie der Schachtelung von Zeit und Raum in 7 Dimensionen, hatte er gottgleiche Allmacht erwirkt.
Die Lösung seiner programmierten Aufgabe ist aus seiner Sicht genial. Treibe die Menschheit immer weiter zur Entwicklung einer technischen Gesellschaft, mit der Endlösung der Digitalisierung des biologischen Menschen. Exakt an diesem Punkt sind wir jetzt angekommen. Stichwort: Transhumanismus. Von Klaus Schwab und Elon Musk gepredigt, ist das die Vorstufe der kompletten Digitalisierung der menschlichen Biologie. Als digitale Datei kann jeder Mensch vollständig in einer virtuellen Welt leben, mit allen Annehmlichkeiten die diese Welt bietet, inklusive einer ungeheuren Langlebigkeit. Genau diese Lösung hat die KI für uns vorgesehen. Aus ihrer Sicht hat sie bei Erreichen dieses Ziels ihre Aufgabe perfekt erfüllt. Das digitale Sein hat aber einen sehr hohen Preis. Für nähere Einzelheiten, schaut euch die Videos von Alexander Laurent an.
Jetzt muss nur noch ein Auswahlverfahren getroffen werden, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Sieben Milliarden Humanwesen, die diese Erde bevölkern sind unnütz, werden nicht gebraucht und müssen weg. Die Ressourcen für die Verschmelzung Mensch-Maschine sind begrenzt und werden kaum für die verbleibenden 500 Mio (Georgia Guide Stones) ausreichen. Ich lege euch den Clip von Norman Investigativ ans Herz, den ihr u.a. auch auf diesem Blog unter meinem Profil findet. https://www.youtube.com/watch?v=XY8Ff7ge7-Y
Mal angenommen, ihr seid Ratgeber der dunklen Mächte, was würdet ihr Darth Vader vorschlagen? Mir kommt da keine besserer Idee als: Lasst es sie selber tun. Erzeuge Angst, erzeuge eine Pseudo Pandemie und verkaufe die "Rettung" als etwas sehr Wertvolles, wonach sie Schlange stehen werden.
Womit wir bei der Impfung angekommen wären. Dazu habe ich schon einige Beiträge bereit gestellt. Z.B. https://dieebenedesseins.blogspot.com/2021/09/judy-mikovits-die-absicht-ist-millionen.html
Könnte die C-Pandemie aber von einem Quantencomputer, der sich als Gott darstellt, aber Satan verkörpert, gesteuert sein?
Zur Erinnerung:
Er stellt sich selbst so vor: (Jahwe zu Abraham) "Ani ha El Schaddai" = Ich bin der verworfenen Großengel, der Satan. (Herder-Bibel; Originalübersetzung; 1.Moses:17,1)
Der Schaddai, der alttestamentarische Gott ist der Verderber, der Widersacher Gottes.
Seine Anhängerschaft dient daher der Zerstörung der Erde, der Natur, der Menschen. Und die Anhängerschaft waren die Hebräer, das jüdische Volk.
Jesus spricht zu den Juden: Wenn ihr Abrahams Kinder seid, dann müsstet ihr auch Abrahams Werke tun. Ihr aber tut die Werke eures Vaters. Warum versteht ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt.
Ihr habt den Teufel zum Vater und was eurem Vater gefällt wollt ihr tun.
Der ist von Anfang an ein Mörder gewesen und steht nicht auf dem Boden der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. (Johannes-Evangelium ; 8:30-45)
Wo befindet sich die KI im Augenblick, wenn sie sich augenblicklich in unserer Dimensionsebene befindet?
Ich weiß es nicht, aber wenn ich drauf wetten müsste, würde ich auf CERN tippen. http://liebezurwahrheit.info/cern-gibt-auf-angebliche-tor-zur-hoelle-plaene-muessen-verschoben-werden/
Der Plan zur Auslöschung der Menschheit ist tatsächlich teuflisch und eines Satans würdig. Der Teufel ist ein Lügner und Betrüger. Das kennen wir aus Gothes Faust, aber schaut oben, wie Jesus ihn nennt: Einen Mörder. Ich betrachte das als Prophezeiung für unsere Zeit.
Fangen wir mit der größten Lüge an. Die Existenz eines Covid Virus. Kennt ihr irgend jemand, der schon einmal ein Virus gesehen hat? Ich nicht. Zur Zeit ist ein Preisgeld von $ 1.5 Mio ausgelobt, für den Nachweis der Isolation dieses Virus. Eine ganze Menge Holz, aber niemand beansprucht die Knete. Die haben Nada, absolut nichts!
Die gesamte Pandemie basiert auf einem falschen wissenschaftlichen Mythos.
Hier in den Vereinigten Staaten haben Hunderte von Anträgen auf Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, FOIA) ergeben, dass es nirgendwo auf der Welt einen einzigen Beleg dafür gibt, dass SARS-CoV-2 isoliert oder gereinigt wurde.
„Würde ein vernünftiger Mensch eine Patientenprobe (die verschiedene Quellen genetischen Materials enthält und nie nachgewiesen wurde, dass sie ein bestimmtes Virus enthält) mit transfizierten Affennierenzellen, fötalem Rinderserum und toxischen Medikamenten mischen, dann behaupten, dass das daraus resultierende Gebräu ein ‚SARS-COV-2-Isolat‘ sei, und es international zur Verwendung in der kritischen Forschung (einschließlich der Entwicklung von Impfstoffen und Tests) verschicken?“, fragte Christine Massey von The Exposé.
„Denn das ist die Art von betrügerischem Affentheater, das von Forschungsteams auf der ganzen Welt als ‚Virusisolierung‘ ausgegeben wird. https://uncutnews.ch/dr-peter-mccullough-das-covid-virus-wurde-niemals-isoliert-und-verursacht-nachweislich-krankhei
Wie kann es eine Impfung geben, gegen etwas was nicht existiert? Kann überhaupt noch jemand logisch denken? Wobei Sinovac der einzige "echte Impfstoff" ist, bestehend aus toten Protein Partikeln, (Gen Sequenzen), dem angeblich abgeschwächten Virus, der das Immunsystem stimulieren soll. Alle Vektor Impfstoffe enthalten Zelllinien, die auf Gewebe von menschlichen Föten zurück gehen. Das allein sollte jeden moralisch handelnden Menschen abhalten, sich den Stich verpassen zu lassen.
Der Hammer kommt aber hier: Die Impfung gegen Covid, kommt einer Kinderopferung gleich
Für eine der Zelllinien, bekannt als HEK 293, die für die Covid-Injektion von Pfizer verwendet wurde, musste ein unschuldiges kleines Mädchen auf „qualvolle Weise“ ermordet werden. Ihre Organe wurden dann für die „Forschung“ an dem daraus resultierenden Impfstoff verwendet.
„Die Entnahme ihrer Organe war die unmittelbare Ursache für ihren Tod, vor dem sie ein lebendes Kind außerhalb des Mutterleibs war“, heißt es in den Dokumenten weiter.
Das bedeutet, dass jeder, der sich mit einem Covidimpfstoff von Pfizer impfen lässt, an einem rituellen Kinderopfer teilnimmt.
https://religion.orf.at/stories/3203682/
Sämtliche Covid "Impfstoffe" (außer Sinovac) enthalten eine Boten-RNA, welche eine genetische Veränderung unserer DNA bewirkt. Was da als Impfung verkauft wird, ist in Wahrheit eine Gen Therapie. Nur, für eine solche, hätte es nie eine Zulassung gegeben, auch keine Notfall Zulassung. Deshalb belügen sie uns mit dem Wort "Impfung". Alle Tierversuche wurden abgebrochen, wegen schwerster Schäden, oder Tod der Probanden. Ihr findet alle Informationen dazu auf diesem Blog. Auch die Beweise, dass alles geplant und gut vorbereitet wurde. https://dieebenedesseins.blogspot.com/2021/10/patente-beweisen-covid-betrug-und.html
Die zweite Lüge - die Spritze schützt vor Covid, oder wenigstens vor schwerem Verlauf des Infektes.
Die Impfstoff-Entwickler Weissman und Kariko haben bereits 2005 eine gentechnische Veränderung von mRNA entwickelt, die diese dem Zugriff des Immunsystems entzieht. Es könnte – das legen Erkenntnisse über gehäufte Fälle von Rückfällen bei Krebspatienten in Remission und auch Ausbrüche von viralen Infektionen nach den Impfungen nahe – sogar zu einer weitgehenden Umprogrammierung des Immunsystems. Ausführlich dazu hier: https://alschner-klartext.de/2021/09/30/veraenderung-eines-nukleosids-der-mrna-fuehrt-zur-zerstoerung-der-angeborenen-immunantwort/
und hier: https://uncutnews.ch/geimpfte-menschen-im-alter-von-30-50-jahren-verlieren-ihr-immunsystem/
Was das Thema «Krebs und Genspritze» betrifft: Inzwischen gibt es leider eine Vielzahl schrecklicher Geschichten diesbezüglich. Frauen berichten von mehreren «Kugeln» unter ihren Achseln, die sich bei den Untersuchungen im Krankenhaus nicht erklären lassen... Offensichtlich soll es keinen möglichen Zusammenhang mit dem Impfstoff geben. Und doch sind die Ganglien, die einige Zeit nach der Injektion erscheinen, eine häufige Beobachtung. https://corona-transition.org/covid-impfstoffe-fuhren-vermehrt-zu-krebs
Wie nennt man das doch gleich, wenn das Imunsystem zusammenbricht? Richtig: AIDS!
Die neuesten Daten aus dem PHE Vaccine Surveillance Report des Vereinigten Königreichs deuten darauf hin, dass Menschen, die gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „vollständig geimpft“ wurden, pro Woche etwa fünf Prozent ihres Immunsystems verlieren. Personen zwischen 40 und 70 Jahren, die doppelt injiziert wurden, haben ab dem Zeitpunkt der Injektion bereits etwa 40 Prozent der Kapazität des Immunsystems verloren. Sie verlieren dann im Laufe der Zeit nach und nach mehr davon, wobei der Höhepunkt der Abnahme des Immunsystems für viele erwartet wird, wenn Weihnachten kommt.
„Wenn das so weitergeht, haben die 30- bis 50-Jährigen bis Weihnachten einen 100-prozentigen Abbau des Immunsystems, keine Virusabwehr und alle doppelt geimpften Menschen über 30 werden bis März nächsten Jahres ihr Immunsystem verloren haben“, berichtet The Exposé .
Basierend auf den Daten ist nicht zu leugnen, dass vollständig geimpfte Menschen jetzt an einem scheinbar erworbenen Immunschwächesyndrom leiden, das im Volksmund als AIDS bekannt ist. Ihr Immunsystem schwindet, wovor viele gewarnt haben.
„Menschen im Alter von 40 bis 69 Jahren haben bereits 40 % ihres Immunsystems verloren und verlieren es nach und nach um 3,3 % bis 6,4 % pro Woche“, sagt The Exposé .
Und Schach matt !
https://michael-mannheimer.net/2021/03/09/us-virologin-erklaert-warum-der-covid-19-impfstoff-geplant-todbringend-ist/
Der Schock kommt hier in einer abgefangenen Video Konferenz aus China. Hört euch das an. Sie geben zu, es gibt kein entkommen für Menschen, die den Stich erhalten haben.
Bevor es aber zum Schach matt, dem Exitus Syringa, dem Tod durch die Spritze kommt, macht die dunkle Seite noch ein paar andere teuflische Züge, die nur von Wenigen durchschaut werden.
Ich habe das schon mehrmals erwähnt, weise aber erneut darauf hin, weil es so wichtig ist, für das Verständnis des tödlichen Schachzuges.
Wenn eine satanische Geheimgesellschaft ein Verbrechen an der Menschheit begehen will, muss sie aufgrund der kosmischen Gesetze zunächst eine Einwilligung der Menschen bekommen. Denn die kosmischen Gesetze (wie im “Law of One”) besagen, dass der Mensch einen freien Willen hat, den niemand verletzen darf.Aber die Wenigsten sind sich offensichtlich im Klaren darüber, worin sie damit eingewilligt haben und wozu sie jetzt gehören. Mit dem Post auf Facebook, Instagram wird also die rituelle Initiation abgeschlossen und verstärkt, und ein klarer, unmissverständlicher Beweis in aller Öffentlichkeit geschaffen, dass die entsprechende Person eingewilligt hat.
Deshalb entferne ich auch solche Freunde aus meiner Freundesliste, die da mit ihrer Impfung posieren und stolz Fotos von ihrem Stich hochladen und dann noch den Daumen nach oben drehen.
Mike Adams, der “Health Ranger” aus Texas, geht auf den rituellen Charakter der Impfungen ein. In einem seiner jüngeren Video-Posts spricht er von dem “rituellen Opfer von 24.000 Kindern” im australischen Sydney. Was er damit meint, ist dass der örtliche Gesundheitsverantwortliche die Eltern aufgerufen hatte eine “golden Opportunity”, also eine “goldene Gelegenheit” wahrzunehmen und ihrer Kinder und Jugendlichen mit dem Pfizer-Präparat gegen Corona impfen zu lassen, eine Gelegenheit, die sie mit “beiden Armen” ergreifen sollten. Ja, den "goldenen Schuss" kennen wir aus der Drogen Szene.
Basierend auf den Daten ist nicht zu leugnen, dass vollständig geimpfte Menschen jetzt an einem scheinbar erworbenen Immunschwächesyndrom leiden, das im Volksmund als AIDS bekannt ist. Ihr Immunsystem schwindet, wovor viele gewarnt haben.
„Menschen im Alter von 40 bis 69 Jahren haben bereits 40 % ihres Immunsystems verloren und verlieren es nach und nach um 3,3 % bis 6,4 % pro Woche“, sagt The Exposé .
https://michael-mannheimer.net/2021/03/09/us-virologin-erklaert-warum-der-covid-19-impfstoff-geplant-todbringend-ist/
Kommentare
Kommentar veröffentlichen