Patente beweisen COVID-Betrug und illegale Geschäfte

Ein Artikel mit gewaltiger Sprengkraft, den ich aus dem Tagesbrief von Dr. Mercola übersetzt habe. Hier wird der ganze Betrug mit SARS/COVID offengelegt und es grenzt an ein Wunder, dass D.Martin noch unter den Lebenden weilt. 

David Martin Ph.D. 
Was die Coronavirus-Patente zeigen

Insgesamt wurden seit 2002 rund 4.000 Patente zum Genom, zu Impfstoffen und zum Nachweis des Coronavirus angemeldet. Laut Martin ist dies alarmierend, „weil man keine Patente für etwas anmeldet, das man nicht kommerzialisieren will“. Beweise für eine beabsichtigte Kommerzialisierung können auch gefunden werden, wenn man sich die Daten bestimmter Patente von bestimmten Unternehmen ansieht.

April 2003 haben die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten ein Patent auf das Genom des SARS-Coronavirus eingereicht. Fünf Tage später erhielt Sequoia Pharmaceuticals einen Zuschuss in Höhe von 935.000 US-Dollar und reichte das US-Patent 7151163 für eine Behandlung dieses Virus ein. Wie kann man ein Patent zur Behandlung eines erst fünf Tage zuvor entdeckten Virus anmelden?

„Das klingt nach einem Insider-Job“, sagt Martin. „Weil Sie in fünf Tagen keinen Krankheitserreger identifizieren und ihn heilen können, wenn alle Informationen der Öffentlichkeit vorenthalten wurden, denn als die CDC ihr Patent auf das Genom des Coronavirus anmeldete, hat sie sich dafür bezahlt, dieses Patent geheim zu halten.  

Der erste SARS-Ausbruch ereignete sich Ende 2002 bis 2003 in China. Seltsamerweise hatte noch niemand von SARS gehört, bevor Barics Team ein rekombinantes infektiöses replikationsdefektes Coronavirus erfand und patentieren ließ.

„Ich ziehe keinen kausalen Zusammenhang“, sagt Martin. „Ich mache eine Beobachtung, dass Menschen und das, was wir Coronavirus nennen, auf dieser Erde seit Hunderttausenden von Jahren zusammenleben.

Und dann manipulieren wir dieses [Virus] im Jahr 1999. Wir fangen an, es in verschiedene Tiere und verschiedene menschliche Zelllinienmodelle zu bringen, und dann haben wir 2003 SARS. Wie viele andere Dinge ist es eine Beobachtung, die es wert ist, beachtet zu werden.    

Während Martins Jahresbericht über Biowaffenpatente mit nur wenigen Ausnahmen von Agenturen auf der ganzen Welt geschätzt und verwendet wurde, war seltsamerweise keine einzige Agentur auf der ganzen Welt bereit, die von ihm gesammelten Informationen zum Coronavirus zu veröffentlichen.

„Niemand … scheint bereit zu sein, sich mit der Tatsache zu befassen, dass ab 2016 eine sehr alarmierende Sprache verwendet wurde, nämlich ‚Coronavirus kurz vor der Entstehung des Menschen‘. Dies war in Patenten, aber auch in wissenschaftlichen Veröffentlichungen der Fall. Und wenn Sie anfangen, sich auf ein Coronavirus zu beziehen, das angeblich für die Entstehung des Menschen bereit ist, nachdem die Weltgesundheitsorganisation SARS für ausgerottet erklärt hat, dann stimmt mit diesem Bild etwas absolut nicht.“    

Erpressung und organisierte Kriminalität

Die größte Alarmglocke wurde am 12. Februar 2016 vom Präsidenten der EcoHealth Alliance, Peter Daszak, geläutet, der laut Martin „der Geldwäscheagent“ für funktionsgewinnende Coronaviren war, nachdem die USA ein Moratorium für diese Art von Forschung eingeführt hatten im Jahr 2014. Anstatt es zu schließen, wurde diese Forschung stattdessen einfach nach China verlagert. 2015 erklärte Daszak:

„Um die Finanzierungsbasis über die Krise hinaus aufrechtzuerhalten, müssen wir das öffentliche Verständnis für die Notwendigkeit medizinischer Gegenmaßnahmen wie einer Pan-Influenza- oder Pan-Coronavirus-Impfung stärken. Ein wichtiger Treiber sind die Medien und die Wirtschaft wird dem Hype folgen Wir müssen diesen Hype zu unserem Vorteil nutzen, um die wirklichen Probleme zu lösen. Die Anleger werden reagieren, wenn sie am Ende des Prozesses einen Gewinn sehen."

Für mich klingt das nach organisierter Kriminalität. Das klingt nach Erpressung, und wir müssen dieses Thema ansprechen.“    

Dana Farber hatte ein Patentsystem für monoklonale Antikörper, das aus drei NIH-Zuschüssen stammte. Ihr Patent 7750123 auf den monoklonalen Antikörper zur Behandlung von SARS-Cov wurde 2003 erteilt.“

Obwohl uns gesagt wurde, dass SARS-CoV-2 etwas ist, das wir noch nie zuvor gesehen haben, gibt es 4.000 Patente und Patentanmeldungen, die etwas anderes sagen. Gleiches gilt für die Tests und die COVID-Aufnahmen. Zum Beispiel reichte Pfizer 1990 – vor 30 Jahren – das erste Patent für einen S1-Spike-Protein-Impfstoff gegen das Coronavirus ein.      

Wie sind wir hierher gekommen?

Wie sind wir zu einem Punkt gekommen, an dem Steuerzahler die Forschung an Krankheitserregern finanzieren, die uns krank machen und töten sollen, nur um Gewinne in die Pharmaindustrie und all diese verschiedenen Patentinhaber, zu denen auch die Regierung selbst gehört, zu treiben?   

Warum hat Fauci Moderna als Impfstoff-Spitzenreiter ausgewählt?

Martin weist darauf hin, dass Fauci den Kongress über die finanziellen Interessen der NIAID an Drogen angelogen hat. Während dieser Pandemie forderten der Kongress und das Congressional Budget Office eine Bilanzierung von NIH-eigenen Patenten, wenn sie ein potenzielles kommerzielles Interesse an den hergestellten Medikamenten haben. Fauci hat keinen von ihnen preisgegeben. Stattdessen log er und sagte, es gibt keine.

„Die Beweise sind eine Meile lang gestapelt“, sagt Martin. „Moderna steht allein als einziger Empfänger von NIAID-Mitteln, der sich nicht an das Gesetz hält und das Interesse der Bundesregierung an seinem geistigen Eigentum nicht offenlegt.

Obwohl jeder wusste, dass Moderna das Interesse der Bundesregierung an seiner Forschung nicht offenlegte, wählte Fauci Moderna im Frühjahr 2020 zum Spitzenreiter für eine ungetestete, kommerziell erfolglose und völlig unbewiesene mRNA-Impfstofftechnologie.   

Überall Gesetzesverstöße

Seit Beginn dieser Pandemie ist die Zahl der Regeln, Gesetze und Vorschriften, die im Namen der öffentlichen Gesundheit gebrochen wurden, verblüffend. Sogar Gesetze, die absolut klar und in keiner Weise mehrdeutig sind, werden gebrochen. Zum Beispiel kann gemäß Code of Federal Regulations Title 21, Section 50 niemand zu einer klinischen Prüfung eines experimentellen Medizinprodukts gezwungen werden, selbst wenn es sich um eine Pandemie-Gegenmaßnahme handelt.

„Es ist schwarz auf weiß, und diese klinische Studie endet in erster Linie nicht vor 2023. Es gibt also keine zugelassene oder sogar autorisierte Verwendung eines [COVID-„Impfstoffs“], der der Bevölkerung aufgezwungen werden kann“, sagt Martin.

Und doch bestechen, bedrohen und zwingen sie überall Menschen. Die Pharmakonzerne haben auch gegen grundlegende Prinzipien verstoßen, indem sie alle Kontrollen beseitigten und den Testimpfstoff an alle in den Studien gaben, so dass wir nichts übrig hatten, um Nebenwirkungen zu vergleichen. Sie verfügen auch nicht über ein unabhängiges Prüfgremium oder die gesetzlich vorgeschriebenen Genehmigungsverfahren für das Protokoll.  

Zusammengebrochenes Justizsystem hat Big Pharma die Verantwortung übertragen

Die Bundesregierung verstößt auch gegen das False Claims Act, indem sie Ihnen sagt, dass die COVID-Impfungen sicher und wirksam sind, wenn die Studien noch Jahre vom Abschluss entfernt sind und auf alle oben genannten Weisen untergraben wurden.

„Wir haben eine Situation, in der die Todesfälle tatsächlich als akzeptabel angesehen werden“, sagt Martin. „Ich weiß nicht, aus welcher Welt man kommen muss, um diesen Begriff auch nur im Entferntesten zu finden. Ich finde die Äußerung dieses Satzes entsetzlich … Wir töten absichtlich Menschen, und wir tun dies ungestraft im Namen einer Liebesaffäre mit der Wissenschaft.

Das einzige Problem ist, dass wir dabei die Wissenschaft entweiht haben, weil sich herausstellte, dass, als ich randomisierte, doppelblinde, placebo kontrollierte Studien durchführte, wissen Sie, was ich tun musste? Ich musste die Bevölkerung blind halten. Und der Grund, warum ich das tun musste, ist, dass das Gesetz dies verlangt.

Dieser gesamte Prozess war eine vorsätzliche Schädigung der Menschheit. Und die einzige Hoffnung, die wir haben, ist eine sehr kleine Notiz in der Stellungnahme des Justizministeriums, die unter der Trump-Administration stattfand, die besagt, dass, wenn dies auf Straftaten basiert, die gesamte Notfallgenehmigung und alle ihre Vorteile zusammenbrechen würden.

 Stellen Sie sicher, dass das, was Sie mit Ihrem Körper tun, auf Ihre Gesundheit abgestimmt ist. Und während Sie das tun, laden Sie andere Menschen ein, ein Leben zu führen, das dieses Verhalten tatsächlich modelliert, damit wir anfangen, Bewusstseinsgemeinschaften aufzubauen. ~ David Martin, Ph.D.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In der Falle der K.I. - Wozu dienen mRNA Impfungen wirklich?

In eigener Sache

Weshalb Fleisch essen gesund ist