Ein kleines Geschenk für meine Blog Leser (mit Update)

 Voriges Jahr bin ich über einen Artikel im Internet gestolpert, in welchem berichtet wurde, wie ein Japanischer Biologe mit seinen Forschungen über den Zebrafisch den Nobelpreis bekam, weil er herausgefunden hatte, wie dieser Fisch verletztes Gewebe durch die schnelle Teilung seiner Stammzellen umgehend regeneriert. 

Im Alter teilen sich unsere Stammzellen immer weniger. Das können wir bei Verletzungen beobachten, die immer länger brauchen um zu heilen. 

Eine Stammzelle kann die Funktion jeder beliebigen Zelle in dem für sie vorgesehenen Körpergewebe übernehmen. Deshalb werden Typen wie die Rockefellers auch über 100 Jahre alt, weil sie sich Infusionen mit Baby Blut verpassen lassen, welches ein riesiges Potential an Stammzellen aufweist. 

Kurz zusammen gefasst: Die permanente Aktivierung seiner Stammzellen hängt beim Zebrafisch mit seiner Ernährung zusammen.

Nun bin ich nicht der Erste, der auf die Idee gekommen ist, diese Erkenntnisse auf den menschlichen Körper zu übertragen. Eine US Firma hat daraus ein entsprechendes Produkt entwickelt, welches 3 Monate eingenommen werden soll und über diesen Zeitraum für den Kunden mit 1.000 US $ zu Buche schlägt. 

Durch meine Jahrzehnte lange Erfahrung in der Anwendung von Nahrungsergänzungsmitteln habe ich ein eigenes Produkt entwickelt, welches deutlich preisgünstiger ist.  

Das ganze habe ich natürlich über 4 Monate an mir selbst ausgetestet, die Rezeptur noch einmal etwas verändert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war und bin. 

Meine Formel stelle ich euch hier nun kostenlos zur Verfügung. 

Nehmt diese Rezeptur 3 Monate lang zu euch und ihr werdet verblüfft feststellen,  dass eure körperliche Leistungsfähigkeit auf allen Gebieten deutlich gesteigert ist und Lebensfreude in euren Organismus zurück kehrt. 

Wer möchte, kann mir eine kleine Spende für meine Hunde über PayPal zukommen lassen. asledkuhl@gmail.com

Eine Anmerkung: Meine Formel stoppt nicht die natürliche Alterung des gesamten Organismus! Ich habe keinen Jungbrunnen erfunden. Für dieses Ziel könnte man besser mit monoatomarem Gold experimentieren. 

Meine Rezeptur beschleunigt und forciert die erneute Teilung unserer Stammzellen im gesamten Körper. Das heißt, einzelne Organe, wie Leber, oder Bauchspeicheldrüse werden mit frischen Zellen versorgt. Diese Organe können wieder voll regenerieren und ihre alte Leistungsfähigkeit zurück erhalten. Das geht schon in Richtung Verjüngung. Ihr werdet das am ehesten erkennen, wenn ein Schnitt, oder eine Schürfwunde wieder viel schneller verheilt. 

Hier nun die Rezeptur

Vitamin C   min. 500mg/Tag

Vitamin C ist eine organische Säure und die Aufnahme dieses Vitamins hängt vom Säuregehalt des Körpergewebes ab. Wenn ihr durch ungesunde Ernährung stark übersäuert seid, kann der Körper mit einer zusätzlichen Säure nichts anfangen und das Vitamin C wird nur ausgepinkelt. 
Ohne einigermaßen gesunde Ernährung läuft überhaupt nichts.  Ein gesunder Organismus kann aber problemlos einige Gramm Vitamin C aufnehmen. Ihr dürft gerne höher dosieren, 1 bis 2 Gramm täglich. Die Einnahme empfiehlt sich mit Orangensaft, oder anderem Obstsaft zusammen. 

Astaxanthin  12mg/Tag                                    Astaxanthin braucht eine Woche um im Körper eingelagert zu werden, bevor eine Wirkung eintritt.

Ich empfehle die Einnahme von 24 mg in der ersten Woche und dann täglich mindestens 12 mg, eventuell auch 16 mg. Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Astaxanthin ist fettlöslich. Kann also gut zu fettreichen Mahlzeiten genommen werden. 

Spirulina  bis zu 10g/Tag
Diese Alge entgiftet den Körper und hat eine Menge Mineralstoffe und Spurenelemente, die sonst nicht wie gewünscht zur Verfügung stehen.
Ich empfehle Spirulina Pulver, welches man in Getränke einrühren kann. Für eine gute Wirkung reichen auch schon 5 Gramm über den Tag verteilt. 

Kurkuma  2 gehäufte Teelöffel/Tag
Kurkuma ist in den letzten Jahren zum Shooting Star unter den Nahrungsergänzungsmitteln geworden. 
Seine Wirkstoffe Curcumin, oder Tumeric wirken entzündungshemmend. Ich wende es äußerlich bei Wunden an und innerlich täglich. Der gelbe Farbstoff ist ein Wunder der Natur und ein Allesheiler. Preisgünstig zu erwerben und sollte bei allen Leiden Beachtung finden. Probiert es selbst aus bei kleinen Verletzungen, oder Zahnschmerzen. 

Kurkuma ist fettlöslich. 

Hinweis: Bei der Einnahme von Kurkuma sollten verschiedene Dinge beachtet werden. Kurkuma ist kaum wasserlöslich. Der Darm kann der Wirkstoff nur in ganz kleinen Mengen aufnehmen, der Rest wird sofort über die Harnwege wieder ausgeschieden. Damit man größere Mengen Kurkuma aufnehmen kann, sollte die Einnahme von Kurkuma unbedingt mit Öl oder Pfeffer verbunden werden. Diese erhöhen die Bioverfuegbarkeit deutlich. 


Coenzym Q10  300 - 500mg/Tag
Kann im Körper selbst hergestellt werden, aber nicht in der Menge, die wir zur Aktivierung unserer Stammzellen brauchen. 
Lest am Besten selbst nach: https://www.wolfs-apotheke.de/gesundheitsbibliothek/index/coenzym-q10/ 
Coenzym Q10 ist fettlöslich. 

OPC  200mg/Tag
OPC ist sozusagen ein Bonus. Ich hatte es anfangs zusammen mit den anderen Produkten genommen, später aber weggelassen.
Probiert es aus, von vielen Naturheilern wird OPC auf Grund guter Erfahrungen sehr gelobt. Den höchsten Gehalt an OPC findet ihr in Kakaoprodukten, wenn ihr es nicht als Traubenkernextrakt-Nahrungsergänzung erwerben wollt. Kakao-Nibs, Kakaoschalentee, usw. Kakaobohnen, haben einen OPC Gehalt von 6g auf 100g, wenn sie frisch sind!
Hat die beste Wirkung auf nüchternen Magen. Nicht zusammen mit Milch nehmen!
(Ich kann mir vorstellen, dass OPC das Spikeprotein im Körper blockiert. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.) 

Diese fünf, bzw. sechs Zutaten sind das ganze Geheimnis für eine Reaktivierung der Stammzellenteilung und damit einzelner Organe im Körper. 
Zugegeben, diese Nahrungsergänzungsmittel in guter Qualität zu beschaffen ist nicht billig. 
Für mich war es jeden Thai Baht wert, auch wenn ich eine zeit lang etwas kürzer treten musste und meinen Bierkonsum geschrumpft hatte. 

Mehr Reichtum als Gesundheit kann kein Mensch haben. Deshalb habe ich das Rezept mit euch geteilt. 

Bleibt heil und macht das Beste aus allem 

P.S. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in einigen Monaten eure Erfahrungen mitteilen würdet. 
 
Ein kleines Update zur Einnahme von Kurkuma.
 
 https://naturheilt.com/blog/kurkuma-gegen-chronische-schmerzen/

Kurkuma und Vitamin C sind die zwei Sachen, die ich auch weiterhin täglich zu mir nehme. Beide haben einen moderaten Preis und helfen, das erreichte, energetische Niveau des Körpers zu erhalten. Auch im Hinblick auf weitere virale Bedrohungen (echt, oder eingebildet), sehr zu empfehlen.

Kommentare

  1. Hallo Klaus,
    zu Deiner Gesundheitsformel kann ich Dich nur beglückwünschen. Ich hoffe, dass viele Deiner Leser davon auch Gebrauch machen und sich so über einen erheblichen gesundheitlichen Zugewinn freuen können.
    Ich möchte nur eine kleine Ergänzung anmerken: Die Wirksamkeit von Curcuma wird durch die Zugabe von 2 bis 5% Piperin erheblich verbessert.

    In diesem Sinne, mach weiter so
    Dein Freund Claus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

In der Falle der K.I. - Wozu dienen mRNA Impfungen wirklich?

In eigener Sache

Weshalb Fleisch essen gesund ist