Schlangengift im Corona Impfstoff?

 

In letzter Zeit werden wir mit schlechten Nachrichten über Impfstoffe überschwemmt  

BioNTech-Bericht: Konzern kann Wirksamkeit seiner mRNA-Impfung nicht beweisen. Werden die mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 je auf Dauer zugelassen? BioNTech zweifelt selbst daran. Bis heute kann es die Wirksamkeit seiner Injektion nicht bestätigen und fürchtet Haftung wegen schwerer Schäden. Trotzdem wurde 2021 ein zweistelliger Milliardengewinn eingefahren. (https://investors.biontech.de/de/node/11911/pdf). BioNTech hofft auf eine lange ,,Pandemie-Dauer''.  

Viele Menschen haben Angst - und das nicht ohne Grund - denn es hat sich herausgestellt, dass alle Impfstoffe aller Hersteller sowohl Nano-Graphen als auch Magnetitkristalle enthalten.

Der eigentliche Grund, warum die Pharmaindustrie Nano-Graphen zu Impfstoffen hinzufügt, ist, dass es einen höheren Transfektionsfaktor bietet. 

Einer der in Impfstoffen verwendeten Stoffe ist das Biomaterial, aus dem die diploiden Zellen abgetriebener Föten hergestellt werden. Dies ist nicht nur ein ethisches, sondern auch ein technisches Problem, denn es gibt nicht genug Rohstoffe, um Millionen von Impfstoffen herzustellen. 

Wie sieht die technische Lösung für die Industrie aus? 

Sie verwenden ein Transfektionsmittel, und das ist Nano-Graphen, meist in Kombination mit Magnetitkristallen, denn dann kann man die Infektionsrate mit wenig Biomaterial um das Tausendfache erhöhen, und das bedeutet viele Milliarden Euro, denn hier geht es in erster Linie um Geschäft und absolute Macht.

Graphen greift direkt in das biophysikalische Gleichgewicht des Körpers ein, so dass der Körper anfälliger wird, enorme Mengen an Ferritin anhäuft und gleichzeitig die berühmte magnetische Wirkung im Arm der geimpften Person verstärkt, da das Ferritin, anstatt aus bis zu 4500 Eisenatomen zu bestehen, dank der Anwesenheit von Graphen sofort aus Millionen von Eisenatomen pro Molekül besteht. 

Was die meisten Menschen und viele Wissenschaftler nicht verstehen, ist, dass es nicht so sehr das Graphen ist, sondern die Spikes, denn Graphen ist ein Multiplikationsfaktor. Null multipliziert mit irgendetwas ist immer noch Null.

Die "Spikes" sind der wahre Feind, denn sie führen zu Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, Blutgerinnung und nach einiger Zeit sogar zum Tod.

Im September 2020 erschien eine Arbeit von Forschern aus USA und D (Halle/Saale), die das Spikeprotein komplett sequenziert hatten. Sie untersuchten Proben von 38 europäischen Patienten mit Hyperinflammation und Zytokinsturm. http://www.pnas.org/cgi/doi/10.1073/pnas.2010722117

Wir zeigen, dass das SARS-CoV-2-Spikeprotein Sequenz- und Strukturmotive enthält, die denen eines bakteriellen Superantigens sehr ähnlich sind und T-Zellrezeptoren direkt binden können. Darüber hinaus berichten wir über ein schiefes T-Zell-Rezeptor-Repertoire bei COVID-19-Patienten mit schwerer Hyperentzündung zur Unterstützung einer solchen superantigenen Wirkung. Insbesondere ist das superantigenähnliche Motiv in anderen Coronaviren der SARS-Familie nicht vorhanden.

Sie fanden noch weitere Besonderheiten des Spike-Proteins, z.B. strukturelle Homologien zu drei verschiedenen Arten von Schlangengift (2x Cobra, 1x Krait), sowie zu HIV-GP120 und Rabies [die letzten beiden „Anomalien“ waren zuvor schon von indischen Forschern gezeigt worden, die daraus den Schluss zogen, dass es sich bei SARS-COV-2 um das Ergebnis von GoF-Forschung handeln muss, wofür sie dann von Tony Faucis Fußtruppen koordiniert unter Beschuss genommen wurden, bis sie das Preprint-Paper zurückzogen].

Hier sind die neusten Erkenntnisse über Schlangengift in Medikamenten. 
Schockierende Liste der von Millionen Menschen geschluckten Schlangengift-Medikamente.

Millionen von Amerikanern (und viele mehr auf der ganzen Welt) schlucken Arzneimittel, die aus Giftpeptiden von Grubenottern, Klapperschlangen, giftigen Kegelschnecken, Blutegeln, Gila-Monstern und anderen Tieren hergestellt werden. In der Entwicklung befindliche Medikamente wurden aus Kreaturen wie dem Deathstalker-Skorpion oder sogar Vampirfledermäusen hergestellt.

Diese Erkenntnis dringt gerade ins Bewusstsein der Menschheit und verbreitet sich wie ein Lauffeuer, ausgelöst durch Dr. Bryan Ardis.

Sicher habt ihr das schon über die alternativen Medien erfahren. Ich wollte es nur noch einmal zusammen fassen. 

Jetzt dürfte auch klar sein, warum noch viele Geschlumpfte ins Walhalla abwandern werden. 



Letzte Woche hattet ihr Ostern und wir hatten Songkran, das thailändische Wasser- und Neujahrsfest gefeiert. Seit langer Zeit war ich wieder einmal in ein paar Bars unterwegs. Fragt mich ein Barmädel wo ich herkomme. Ich sage, ich bin Deutscher. Sagt sie, mein Freund war auch Deutscher? Ich: Wieso war? "Er ist nach der Impfung gestorben, aber er war noch jung". Wie alt? "53". Wir haben dann das Thema gewechselt.  Das Mädel, das über mir wohnt, war im 3., oder 4. Monat schwanger und hat nach der Impfung ihr Baby verloren. Als sie ihren Arzt darauf angesprochen hat, meinte der, das hätte überhaupt nichts mit der Impfung zu tun! 

Auf gar keinen Fall!

Zum Schluss die gute Nachricht. Chlordioxid Lösung (CDL, oder CDS) neutralisiert das Spike Protein. 



Nutzt euren freien Willen um "Nein" zu sagen und schützt die, die sich nicht selbst schützen können. 


Nachtrag zum Schlangengift in Impfungen - da es einige nicht glauben...

Die Verwendung von Schlangengift in Arzneimitteln ist keine „Verschwörungstheorie“. 

Es handelt sich um eine gängige Praxis, die die meisten Biowissenschaftler als den neuesten Stand der Arzneimittelforschung bezeichnen würden. 

Mit 20.000 Arten von Giftpeptiden wird experimentiert.  Schlangengift wird tatsächlich in großem Umfang als Ressource für die pharmazeutische Entwicklung verwendet wird (und das schon seit Jahrzehnten). 

Was Dr. Ardis behauptet hat, ist keine Science-Fiction. Es ist der Stand der Biowissenschaft im Jahr 2022. 

Jeder, der die „Schlangengift“-Theorie in Bezug auf die Behandlung von Covid oder Impfstoffen abtut, ist völlig unwissend über die Ressourcen, die in den heutigen Arzneimittel-Entwicklungsprogrammen verwendet werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In der Falle der K.I. - Wozu dienen mRNA Impfungen wirklich?

In eigener Sache

Dies Und Das