Die satanische Umkehr und das WEF

                                        

                                  "1984"

Erinnert ihr euch an Orwells Meisterwerk?  Krieg ist Frieden, Böse ist Gut, Nichtwissen ist Stärke.  Ich war immer der Meinung, Orwell hätte sein Buch als Warnung geschrieben, nicht als Betriebsanleitung für Globalisten, NGOs und Satanisten. Statt dessen dient es als Blaupause für Regierungsdarsteller aller Herren Länder.   

Satan erscheint als Lucifer, der "Lichtbringer".  Der Reptilienanbeter als "Vertreter Gottes auf Erden". 

                                                            Audienzhalle des Papstes


Die Hasardeure um Klaus Schwab beherrschen das Spiel der satanischen Umkehr perfekt, um ihre Agenda voran zu treiben. 

Die großen Reset-Schlangen schlängelten sich in Davos zusammen. 

Wie Schwab selbst mehrfach erklärt hat, wollen sie eine Gesellschaft, in der Mensch mit Maschine und künstlicher Intelligenz (KI) verschmilzt. Sie freuen sich auf eine extreme Langlebigkeit, wenn nicht auf die Unsterblichkeit durch technologische Mittel.  Sie glauben tatsächlich, dass sie besser und weiter entwickelt sind als der Rest von uns, und diese Überlegenheit gibt ihnen das Recht, über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden. Sie lehnen auch den Begriff des freien Willens ab.2 Sobald Sie diese grundlegende Denkweise verstanden haben, ist es einfacher zu verstehen, warum sie sich nichts dabei denken, Ihnen Ihre Freiheit und Fähigkeit zu nehmen, Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Auch wenn „Going Green“ sich wie das Richtige anhört und anfühlt, wird es für die Menschen immer wichtiger, zu verstehen, worum es bei der grünen Agenda wirklich geht. So schockierend es klingen mag, die grüne Agenda wurde vom Club of Rome (einer mit dem WEF verbündeten wissenschaftlichen Denkfabrik) erfunden, fabriziert, um eine Entvölkerungsagenda zu rechtfertigen.

Die Notwendigkeit der Bevölkerungskontrolle wird in dem 1972 erschienenen Buch „The Limits to Growth“10 beschrieben, in dem davor gewarnt wird, dass „die Erde innerhalb von einem Jahrhundert an ihre Grenzen stoßen würde, wenn die Konsumgewohnheiten der Welt und das Bevölkerungswachstum mit den gleichen hohen Raten der damaligen Zeit anhalten würden."  Wie ich in „Phase 2 des Great Reset: War“ besprochen habe, sind die Trommeln des Krieges auch ein fester Bestandteil des Great Reset-Plans. Wieso denn? Weil der Krieg den wirtschaftlichen Zusammenbruch beschleunigen wird, der erforderlich ist, bevor die Nationen „besser wieder aufbauen“ können. Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine trägt auf verschiedene Weise dazu bei, The Great Reset zu katalysieren.

Zunächst einmal werden Lieferketten aller Art durch den Krieg zwischen Russland und der Ukraine in einem beispiellosen Ausmaß und Tempo unterbrochen. Kraftstoffknappheit und Inflation nehmen ebenfalls zu. Geopolitische Spannungen können auch eine Stagflation auslösen, eine wirtschaftliche Situation, in der Inflation und Arbeitslosenraten hoch sind, während sich das Wirtschaftswachstum verlangsamt. Jetzt drängt die globalistische Kabale darauf, dass die unfähige WHO zum alleinigen Entscheidungsträger bei Pandemien wird, die die WHO auf der Grundlage ihrer eigenen Definitionen nach Belieben erklären könnte. Wir stehen an einem sehr gefährlichen Scheideweg.

Wir müssen uns jedoch daran erinnern, dass das Schicksal der Welt nicht von Schwab und der Davoser Menge zu entscheiden ist. Es ist unseres. Wenn wir uns ihren Plänen nicht widersetzen, haben wir uns entschieden, ihre Version der Zukunft zu akzeptieren. 

Zusammenfassend beinhaltet The Great Reset den Abriss und die radikale Überholung mehrerer ineinandergreifender Säulen der Zivilisation: Technologie, Gesellschaft, Wirtschaft, Umwelt und Geopolitik. Lebensmittel und Gesundheit fallen ebenfalls in diese Kategorien. Durch die Kontrolle dieser Grundpfeiler beabsichtigen das WEF und seine globalistischen Verbündeten, die Kontrolle über alle Nationen der Welt zu übernehmen und alle Macht und jeden Reichtum zu zentralisieren. (https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2022/06/01/the-great-reset-davos)

Sie legen keinen Wert auf spirituelle Ideen wie das Überleben der Seele. Sie glauben nicht an die Nichtlokalität des Bewusstseins. Wenn sie es täten, würden sie nicht glauben, dass Bewusstsein einfach in einen synthetischen Körper hochgeladen werden kann. Sie glauben, dass sie durch Technologie und KI in der Lage sein werden, Gott und die natürliche Ordnung durch umgestaltete Lebensformen ihrer eigenen Schöpfung, einschließlich einer umgestalteten Menschheit, zu ersetzen.

Wenn nun jemand um eure Zustimmung bittet, dann deshalb, weil sie kein Recht dazu haben, das zu tun, was sie tun wollen.
Wäre es im Einklang mit den Gesetzen der Schöpfung, bräuchten sie euch nicht zu fragen.
Wenn man euch um eure Zustimmung bittet und ihr sie gebt, gebt ihr eure Macht an diejenigen ab, die diese Bitte stellen.
Rechtlich gesehen, kann euch danach nichts mehr schützen. 

Das Wissen um die lebensspendende und lebenserhaltende Rolle des Kohlendioxids (CO2) ist so weit verbreitet, dass der Mensch – und der gesamte Rest der Biosphäre – in den einfachsten Begriffen als kohlenstoffbasierte Lebensform beschrieben wird. Ohne ihn könnten wir nicht existieren und würden es auch nicht können. Ironischerweise verteufeln viel zu viele dieses wichtige atmosphärische Spurengas und bezeichnen es fälschlicherweise als Schadstoff. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Anstatt es wie die Pest zu meiden, sollte der kontinuierliche Anstieg des CO2 mit offenen Armen empfangen werden.   Dazu mehr hier: https://dieebenedesseins.blogspot.com/2022/02/wo-wird-die-reise-zum-ende-unseres.html   

 

https://eike-klima-energie.eu/2022/05/05/die-vielen-vorteile-des-steigenden-atmosphaerischen-co2-gehaltes-eine-einfuehrung/

Warum aber quatscht fast jeder das von "Klimaexperten" gepflegte Mantra: "Wir müssen CO2 einsparen" unbesehen nach? Weil ständige Wiederholung etwas im Kopf auslöst und das ist so gewollt. Leider hat diese Ansicht über Kohlendioxid  auch in der Aufklärer Szene Fuß gefasst. Ich kann es nicht mehr hören, oder lesen. Sind die Satanisten am gewinnen?  

Oft genug habe ich geschrieben, was Namen wie "AstraZeneca" , oder "COVID 19" wirklich bedeuten. Hat es sich herumgesprochen? Nein! Selbst was klar auf der Hand liegt, gilt als "Verschwörungstheorie". Ich kann es aber beweisen.  https://en.wikipedia.org/wiki/Astra_(weapon)?fbclid=IwAR04u2vi829UgGw-pRiIrDgCABV8NC_fJZEQZSnpFfxeDKEYe1lQSnKArpw  

Wenn dir von offizieller, staatlicher Seite Fakten präsentiert werden, meist von "Experten", die wie Pilze aus dem Boden schießen,  geh davon aus, dass das Gegenteil wahr ist. 

Sie verachten uns. Sie spotten über uns. Sie scheißen auf uns. 

Aber keine Angst: 

Bleibt im Heil! Wir haben schon gewonnen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In der Falle der K.I. - Wozu dienen mRNA Impfungen wirklich?

In eigener Sache

Weshalb Fleisch essen gesund ist