Weshalb ich mich ins Privatleben zurück gezogen habe

        Die große Show läuft nun seit 2020


Die Menschheit hat ihre letzte Schacht zu schlagen. Sie hat die Wahl zwischen dem spirituellen Weg in ihre potentielle Zukunft oder dem Weg des Transhumanismus und letztendlich der Digitalisierung des biologischen Koerpers, inklusive seiner  feinstofflichen Anteile.  

Allerdings übersteigt die große Bühne, welche sich uns eroeffnet, das geistige Fassungsvermoegen der meisten Zeitgenossen. Sie regen sich lieber über Probleme  auf, welche sie mit ihrem Gang zur Wahlurne selbst verursacht haben. 

Die große Täuschung ist perfekt inszeniert. Deshalb antworte ich jedem, der mich fragt:



Seit Jahren schreibe ich, dass wir uns in einem Endkampf befinden. Die dunklen Mächte, auch tiefer Staat, Kabale, oder Satanisten genannt, gegen die Kräfte des Lichts, des schoepfenden Geistes.

Seid euch bewusst, dass die Grenzen zwischen beiden Seiten nicht immer klar gezogen und oft fließend sind!

Vor Jahren wurde ich noch von Vielen belächelt, wegen solcher Aussagen.  Doch das Blatt wendet sich gerade. 

Hier die Aussagen des schwedischen Therapeuten und Buchautors Jan Erik Sigdell.     

                                                    Wir befinden uns offensichtlich in einer Endzeit mit einem Kampf zwischen Christus und Satan. Wer nicht daran glaubt oder es zumindest für möglich hält, wird es nie verstehen.
Satan versucht alles um seine Macht zu halten und will dafür die Menschen dieser Erde umerschaffen, um den göttlichen Funken in ihnen zu löschen und Satan zu dienen. Dorthin führt eine heimliche und aufgezwungene Persönlichkeitsveränderung durch Umprogrammierung via Genmanipulation. Das ist das geheime Ziel des Impfwahnsinns.

Ein Schutz gegen vermeintliche Viren ist nur ein Vorwand und Lüge, denn er ist unvollständig und nicht dauerhaft. In diesem Sinne wirken heute bedauerlicherweise sehr aktuelle aber destruktive Bestrebungen wie die Neue Weltordnung und „Great Reset“ sowie Verteufelung von einem offenen Christentum aber dafür in Verbindung mit Sektierertum („Scheuklappenchristen“) und kirchlichen Machtansprüchen in unterschiedlichen Formen.
Sogar der Papst befürwortet ja die Umgestaltung von Persönlichkeit und Gesellschaft durch Massenimpfungen, die seelische Amputationen beinhalten. Die Absicht ist offenbar: Schleichsatanismus fördern und Christus in die Schranken weisen.                                                                             (Schoepfungsverrat von Jan Erik Sigdell)*

Beispiel Ukraine Krieg

 „Im Mittelpunkt der globalen Konfrontation, die begonnen hat, steht der spirituelle, religiöse Aspekt. Russland befindet sich im Krieg mit einer antireligiösen Zivilisation, die Gott bekämpft und die Grundlagen spiritueller und moralischer Werte stürzt: Gott, die Kirche, die Familie, das Geschlecht, den Menschen. Mit allen Unterschieden zwischen Orthodoxie, traditionellem Islam, Judentum, Hinduismus oder Buddhismus erkennen alle Religionen und die auf ihnen aufgebauten Kulturen die göttliche Wahrheit, die hohe spirituelle und moralische Würde des Menschen an und ehren Traditionen und Institutionen – den Staat, die Familie, die Gemeinschaft. Der moderne Westen hat all dies abgeschafft und durch virtuelle Realität, extremen Individualismus, die Zerstörung des Geschlechts, universelle Überwachung, eine totalitäre „Abschaffungs-Kultur“, eine post-Wahrheits-Gesellschaft ersetzt.“

„Offener Satanismus und offener Rassismus gedeihen in der Ukraine, und der Westen unterstützt sie nur. Wir haben es mit dem zu tun, was die orthodoxen Ältesten die „Zivilisation des Antichristen“ nennen. Russlands Rolle besteht daher darin, Gläubige unterschiedlichen Glaubens in dieser entscheidenden Schlacht zu vereinen. Du darfst nicht darauf warten, dass der Weltfeind dein Zuhause zerstört, deinen Mann, deinen Sohn oder deine Tochter tötet. … Irgendwann wird es zu spät sein. Gott bewahre, dass wir leben, um einen solchen Moment zu sehen. … Der Westen demonstriert seine Absicht, einen Vernichtungskrieg gegen uns zu beginnen – den Dritten Weltkrieg. Wir müssen unser bestes nationales Potenzial zusammenbringen, um diesen Angriff abzuwehren.“                                                      (Wahre Worte von Alexander Dugin)

 Noch einmal: Die Grenzen sind fließend und es gibt genügend Täuscher, die auf beiden Seiten mitspielen, aber mit ihrem inneren Kern in den Zielen des WEF tief verwurzelt sind. 

Ein gutes Beispiel hierfür ist der, im Augenblick reichste Mensch der Welt, Elon Musk. Er steht nach wie vor für den Transhumanismus, was ich in meinem Buch "Die große Schlacht der Menschheit" belegt habe. 

Etwas moechte ich noch hinzu fügen. In meinen Augen sind 80 % der sogenannten zensurfreien Internetseiten und Diskussionsrunden, (z.B. auf Telegram) gesteuerte Opposition. Solche Webseiten haben die Aufgabe, ihre Leserschaft und Diskutanten in einer Dauerschleife zu halten und Hauptthemen auf Nebenschauplätze zu tragen, wo sich über jeden Unsinn trefflich streiten läßt. Schaut z.B. einmal auf Telegram bei "ScienceFiles" vorbei und ihr werdet meine Meinung teilen. Wobei ich diese Seite selbst, https://sciencefiles.org/ nicht unbedingt zu den 80% zähle. 

Die Geschichte wiederholt sich manchmal schon: 

Wenn ihr nichts mehr lest von mir, dann liegt das daran, dass ich über all die großen, aktuellen Themen in meinem Blog bereits geschrieben habe. Vieles ist aktueller denn je, siehe z.B. die Übersterblichkeit in den Impfländern. Wer sich da  jetzt wirklich wundert, hat eben meinen Blog nicht gelesen, oder nix verstanden. 

Neues aus der Welt der Zukunft lest ihr regelmäßig noch hier:   https://www.bookrix.de/-eab9fc9e82c0025/

 

Meine Empfehlung an euch alle:

Weg vom Bildschirm!                                                                                                          Genießt das reale Leben, wo und wie ihr koennt.   ..................           Jedenfalls solange es eben noch geht. 

                                  Bleibt heil


* http://www.christliche-reinkarnation.com/index_de.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Shop

Dies Und Das

In eigener Sache