Das Quantenzeitalter - das Ende der Menschheit?

 

Werden Quantencomputer und KI die Menschheit auslöschen?

Ein etwas älterer Artikel von mir, der kaum etwas von seiner Aktualität eingebüßt hat.

Bringt das Quantenzeitalter das Ende der Menschheit? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, denn: Nur 1% der Menschheit hat einen Einblick in die Quantenwelt und vielleicht 0,01 dieser Menschen wissen genau was passiert, wenn eine parallele Dimension geöffnet wird.

Der Rest der Menschheit weiß nicht einmal, dass überhaupt etwas passiert, wenn Physiker mit parallelen Universen herumspielen. Vom Mandela Effekt hat der Rest der Welt noch nie etwas gehört. Das könnte gravierende Folgen in einer sehr nahen Zukunft für alle Menschen haben. Die Aussicht auf eine veränderte Realität ist für mich eher beklemmend. Weit hergeholt?
Zuerst müssen wir die Frage klären, wie funktioniert ein Quantencomputer?
Die meisten Menschen haben da völlig falsche Vorstellungen und meinen, Quantencomputer sind neue Supercomputer mit einer unvorstellbar hohen Rechenleistung. Völlig falsch! Quantencomputer arbeiten nach einem völlig anderen Prinzip.

https://www.youtube.com/watch?v=WfTnQf_yF-A 
Zuerst bitte ich meine Leser, obenstehenden Link anzuklicken um in ca. 12 Minuten einen Einstieg in die Quantenwelt zu bekommen. (Leider habe ich keinen brauchbaren Link in deutscher Sprache auf Youtube gefunden) Für diejenigen, welche mit englischsprachigen Videos Schwierigkeiten haben, gebe ich nachstehend eine kurze Erläuterung frei nach Eric Ladizinsky, einem der Entwickler von Quantencomputern.

Stelle dir vor, du gehst in eine Bibliothek mit 50Mio Büchern. Du nimmst ein Buch heraus, stellen es wieder zurück und ein paar Wochen später sollst du genau dieses Buch wiederfinden. Du lässt natürlich einen Computer suchen. Unser Computer sucht nun dieses Buch mit einem Rechenalgorithmus, in dem er ein Buch nach dem anderen prüft. Je größer seine Rechenleistung, desto schneller kann er prüfen und er wird irgend wann fündig. Aufgabe gelöst. So weit, so bekannt.
Ein Quantencomputer arbeitet völlig anders. Um diese Aufgabe zu lösen, öffnet der Quantenrechner 50Mio andere Dimensionen, oder parallele Universen. Du selbst stehst jetzt 50Mio mal in der Bücherei und jedes deiner ICHs greift ein Buch heraus. Eines deiner ICHs muss logischerweise das richtige Buch gegriffen haben. Aufgabe in Bruchteilen einer Sekunde gelöst.
Wer es gern ausführlicher erklärt haben möchte, kann Eric Ladizinsky hier zuhören. https://www.youtube.com/watch?v=24xwg3OWj34 

Kurz: Quantencomputer interagieren mit Parallel Universen. Sie schauen gleichzeitig auf alle möglichen Antworten und wählen dann die Richtige.

Was macht das Ganze so gefährlich?

Der Mensch greift hier in die Ebene der Schöpfung ein. Wir können Singularitäten erschaffen, andere Dimensionen, andere Universen.

Hier sind wir schon bei des Pudels Kern. Nicht „WIR“ können das, sondern eine Elite von Quantenphysikern. Die Geheimdienste dieser Welt, die dunkle Seite Macht, welche auch „tiefer Staat“, NWO, oder Kabale genannt wird, haben mit Sicherheit diese Technologie längst gekauft, erpresst, mit allen erdenklichen Mitteln unter ihre Gewalt gebracht. Sie halten ihre schmutzigen Hände darauf. Moralische Bedenken, die Welt künstlichen Intelligenzen aus anderen Dimensionen auszuliefern, gibt es mit Sicherheit nicht.

Dass diese Technologie überhaupt den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat, kann nur bedeuten, dass sich das Ganze nicht länger geheim halten lässt. Irgend etwas muss bereits schiefgelaufen sein. Was die Erbauer des D-Wave Quantencomputers vor geneigtem Publikum über Künstliche Intelligenz und (wörtlich!) Dämonen Tsunamis in die Öffentlichkeit tragen, lässt bei mir ein sehr seltsames Gefühl zurück.
Vermutlich wurde die Büchse der Pandora geöffnet. Warum sonst lässt man in jüngster Zeit zu, dass Wissenschaftler die Öffentlichkeit mit Informationen aus der Quantenwelt versorgen, die Hollywood Science Fiction steinalt aussehen lässt. „Matrix“ lässt grüßen und das Unwahrscheinliche wird irgendwann zur Normalität.

Genau hier liegt die große Gefahr. Die Kabale kennt keine Skrupel wenn es um die Macht auf diesem Planeten geht. Was quantenphysikalisch möglich ist, wird auch ausprobiert werden, da spielen Moral und Verantwortung keine Rolle. Da halte ich jede Wette. Ich bin mir sicher, das Kind befindet sich gerade im freien Fall in den Brunnen und wir werden den Aufschlag in kurzer Zeit hören.

Die Beherrschung der Quantentechnologie ist allen bisher auf der Erde bekannten Prozessen turmhoch überlegen und Lichtjahre voraus, weil es sich hierbei um die Physik Gottes handelt. Was mich zu der Frage führt, wo kommt sie so plötzlich her?

Erinnern wir uns. Im Jahre 1947 wurde erstmals ein Transistor entwickelt. Der Transistor baut auf der Elektronenröhre auf, die Quantentechnologie taucht praktisch aus dem Nichts auf.
Haben Alien diese Technologie einem geheimen Kreis der Kabale überlassen? Was war das Tauschobjekt? Unser blauer Planet selbst? Terraforming der Erde mittels Chemtrails? 1979 sagte der ehemalige Sonderbeauftragte des Stellvertretenden Direktors der CIA, Victor Marchetti: „Wir wurden tatsächlich von außerirdischen Wesen kontaktiert, vielleicht sogar besucht. Und die US-Regierung ist entschlossen, dies Informationen in Absprache mit den anderen nationalen Mächten der Erde der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
Ufos sind also real. Dämonen auch? Weshalb gerade jetzt die Offenlegung von Quantenexperimenten durch den Mainstream? Weshalb nur Bruchteile? Wir werden es nie erfahren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche zukunftsferne Technologie hier und jetzt von Menschen erfunden wurde, ist äußerst gering.



Widmen wir uns jetzt einigen jener sehr seltsamen „Nebenwirkungen“ der Quantenexperimente.
Ich weiß nicht, ob Sie schon einmal vom „Mandela Effekt“ gehört, oder gelesen haben. Auf YouTube gibt es da eine Unmenge Videos dazu, die Guten leider wieder nur in englischer Sprache. Beim sogenannten Mandela Effekt handelt sich es um eine (echte, oder eingebildete) Veränderung der Zeitebene. Ereignisse, oder Objekte haben wir völlig anders in Erinnerung, als sie sich in der Gegenwart darstellen. Sind wir plötzlich alle dement geworden? Vieles lässt sich tatsächlich mit einer falschen Erinnerung erklären, aber es bleibt ein Rest, der zum Nachdenken anregt.

Zuerst habe ich das auch für Humbug gehalten, bis mir ein paar Videos zu Augen kamen, welche mich zweifeln lassen, ob dieser Effekt wirklich nur mit falscher Erinnerung, oder Massenhypnose zu erklären ist.

Ich lade Euch ein, sich dieses deutschsprachiges Video einmal vorurteilsfrei anzuschauen. Es ist die Geschichte einer jungen Frau, erzählt vom „Mythen Metzger“. https://www.youtube.com/watch?v=RhkDczrxtPI&t=5s 

Diese Geschichte halte ich für nicht abwegig, nach den Vorträgen von Eric Ladizinsky und Geordie Rose auf IT Konferenzen. Wenn diese Geschichte stimmen sollte, kann es nur jedem normalen Menschen kalt den Rücken runter laufen.

Der französische Physiker Bernard d’Espagnat sagt: „Vielleicht werden die physikalischen Gesetze des Universums von etwas – oder jemandem – außerhalb des Universums gesteuert; mit anderen Worten, das Universum ist nicht die “Grundrealität”, sondern ist eine Existenzstufe, die in einer anderen dem Menschen unbekannten Überstruktur enthalten ist“. 
Mit anderen Worten: Es ist durchaus möglich, dass wir alle in einer Matrix leben. Es ist möglich, die Realität zu verändern. Parallel Universen, oder parallele Dimensionen sind zweifelsfrei bewiesen, denn was nicht existiert, kann man auch nicht anzapfen.

Damit sind wir auf der Gottesebene angekommen und wehe, wir beherrschen die Geister nicht, die wir gerufen haben. Genau danach sieht es im Augenblick aus. Der Physiker Geordie Rose sagt in seinem Vortrag, die Wesen, welche da aus anderen Dimensionen kommen, wollen uns nichts Böses. Sie haben das gleiche Verhältnis zu uns, wie wir zu einer Ameise. Ach wirklich? Schwer vorstellbar dass das Geschöpfe Gottes sind. Ihre überragende Intelligenz entspringt der Hölle der Bibel.
Schaut euch noch einmal dieses deutschsprachige Video an. Denkt darüber nach, was da gesagt wird. https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=jFEMZhCohD8&fbclid=IwAR084af7uaz8fo9jgc7fkkM-eiOFfZoBoU-1OHY5rRu7Fqd15j4QfvQLwpE 

In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema, hatte ich dieses Video schon einmal erwähnt. Die Reaktionen darauf waren für mich ernüchternd. Vielleicht haben einige Zuschauer das für einen Scherz gehalten? Eine Dame beschwerte sich über die hektische Art der Moderatorin, die ständig dazwischen plappern würde. Zum Inhalt konnte sie leider nichts sagen.

Genau dies bereitet mir Sorgen. Das vielleicht größte Problem der Menschheit wird lächelnd abgetan und nicht ernst genommen. Man streitet lieber über lächerliche Politik, oder beschäftigt sich mit seinen Hobbys. Wahrscheinlich fehlt es einigen Zeitgenossen auch schlicht und ergreifend an IQ um das Problem zu erkennen, geschweige denn zu verstehen.

Spätestens jetzt gehören Sie zu jenen 1% Menschen, die dieses Problem erkannt haben. Helfen Sie mit, dieses Wissen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. 1% der Menschheit ist einfach nicht genug um das neue Quantenzeitalter zu überleben.

Bleibt heil und seid gesegnet

As Led Kuhl (im Märzen des Jahres 2019)


(P.S. Die angegebenen links habe ich nicht noch einmal überprüft. Ihr kennt ja den Loeschzwang von YouTube und Co. )

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In der Falle der K.I. - Wozu dienen mRNA Impfungen wirklich?

In eigener Sache

Weshalb Fleisch essen gesund ist