Dies Und Das
Statt einer Einleitung
Wer seit zwei Jahren mein Blog liest, den dürfte es wenig erstaunen, welche immer neuen Schreckensmeldungen der Covid Gentherapie fast täglich ans Licht kommen.
Glückwunsch an meine Leser. Ungeimpft geblieben, alles richtig gemacht.
Deshalb bringen die neusten Schocknachrichten auch keine echten Neuigkeiten. Ärzte wie Dr. Coldwell und andere, hatten es voraus gesagt. Genmanipulation: 33% DNA in Covid-„Impfstoffen“ von Dr. Chris Shoemaker im Exklusiv-Interview entlarvt.
Wir nähern uns mit Riesenschritten dem digitalen Menschen, dessen Zeichen wohl dem Mal des Tieres in der Johannes Offenbarung entsprechen dürfte.
Von Alexander Laurent schon 2018 voraus gesagt und von mir in meinem Buch "Die große Schlacht der Menschheit" beschrieben.
Die totale Kontrolle der Menschheit , der gläserne Mensch ist das Ziel. In "1984" von George Orwell vorweg genommen.
Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit.
Nun überlege: Wer beherrscht die Vergangenheit? Die offizielle Geschichtsschreibung. Die Aussage hinter dem Zitat „Der Sieger schreibt die Geschichte“ bezieht sich auf die Tatsache, dass Geschichtsschreibung häufig erlogen ist. Während die Gewinner bestimmen, was überliefert und geschrieben wird, sind die Verlierer nicht mehr in der Lage, über ihre Sicht der Dinge zu berichten.
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten. (Friedrich Nietzsche)
Alle die meine Bücher lesen wissen, dass unser Bewusstsein jede Sekunde unsere eigene Realität erschafft und damit auch unsere Zukunft.
Wie aber koennen wir die Zukunft beherrschen, wenn unsere emotionalen Brücken in die Vergangenheit durch falsche Informationen blockiert werden?
Das wohl heikelste Thema unserer jüngeren Vergangenheit ist der sogenannte Holocaust. Neben Holocaust ist auch der hebräische Begriff Shoa (Katastrophe) verbreitet. Die Veroeffentlichung jedweder Aussagen darüber, wird in der BRD immer noch schwer abgestraft.
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen. (Thomas Jefferson (1743 - 1826))
Die Shoa ist der Knackpunkt für das Verständnis der jüngeren Geschichte.
"Der schlaueste Weg, Menschen passiv und gehorsam zu halten, ist, das Spektrum an akzeptabler Meinung streng zu beschränken, aber eine sehr lebhafte Debatte innerhalb dieses Spektrums zu ermöglichen – sogar die kritischeren und die Ansichten der Dissidenten zu fördern. Das gibt den Menschen ein Gefühl, dass es ein freies Denken gibt, während das System durch die Grenzen der Diskussion gestärkt wird."
Nach fast 80 Jahren Gehirnwäsche durch Umerziehungsprogramme der Alliierten, glaubt jeder genau Bescheid zu wissen und hinterfragt nichts mehr.
Vor ca. 10 Jahren, als ich mit der Digitalisierung des Kriegsalbums meines Vaters beschäftigt war, habe ich angefangen Fragen zu stellen. Die Antworten, die ich im Internet und durch Zusendung von Schriftstücken und Büchern gleichgesinnter Freunde gefunden habe sind in sofern erstaunlich, da sie der offiziellen Geschichtsschreibung klar widersprechen.
Wer von euch ein echtes Interesse hat, tief in die wahre Geschichte der Konzentrationslager einzusteigen, der sollte dieses Buch gelesen haben. Es ist ein Muss für das Verständnis des Holocaust.
Gerard Menuhin
Wahrheit sagen, Teufel jagen
Ich danke Gerard Menuhin, dem Autor.
Ich danke den beiden Übersetzern für ihre gute Arbeit.
Ich danke jedem Besucher, der durch weitere Verbreitung mithilft,
die Wahrheiten hinter den Lügengebilden aufleuchten zu lassen.
thom ram, 15.05.0004 (alte Zeitrechnung 2016)
https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf
Dieses Buch verweist auf sehr viele Quellen. Einige davon habe ich nachgeprüft und konnte keine Fehler finden. Zweifler moegen mir Fehler zeigen!
Wer also glaubt, gesichertes Wissen über das Kapitel der Judenverfolgung zu haben und dieses Buch nicht gelesen hat, den bitte ich, einfach die Klappe zu halten.
Ein kurzer Quer-Einstieg in den Holocaust Betrug findet sich hier:
http://www.vho.org/VffG/2003/3/Heyne422-435.html?
Nur wer die Wahrheit in der Vergangenheit findet wird in der Lage sein, eine unbelastete Zukunft zu kreieren. Unbelastet von den negativen energetischen Brücken die uns im falschen Wissen gefangen halten.
Ich bezweifle heute, dass es je einen Plan von Adolf Hitler oder des nationalsozialistischen Regimes gegeben hat, der die systematische und physische Eliminierung der Juden in Europa zum Ziel hatte.
Ich bezweifle, dass es jemals im Hitler-Reich Tötungsgaskammern gab.
Ich bezweifle die Zahl von 6 Millionen jüdischer Opfer im Hitler-Reich. Ich glaube, dass die wirkliche Zahl erheblich niedriger liegt.
Ich stelle nicht in Abrede, dass den Juden Schlimmes angetan wurde durch die Nationalsozialisten. Aber ich stelle das Recht der Juden in Abrede, den Rest der Welt zu zwingen, so zu sprechen und zu denken, wie sie es verlangen.
Das Erschaffen eines positiven Raum-Zeit Feldes der Zukunft durch unser Bewusstsein hat eben auch damit zu tun, dass wir die Vergangenheit kennen müssen, so wie sie war.
Nun denkt einmal darüber nach, wer von den vielen Bloggern und "Aufklärern" es riskiert euch hier reinen Wein einzuschenken? Es gibt genügend "Wanderer zwischen den Welten", aber auch trojanische Pferde. Findet sie selbst. Denkt auch darüber nach wie die sozialen Medien, Beispiel: Das Metaversum (Metaverse) des Mark Zuckerberg, uns in negativen Energiestrudeln gefangen halten und uns im Kreis führen. Ich habe die Verbindungen zu Facebook und Instagram gekappt und vermisse nichts. Das darf aber jeder für sich selbst entscheiden.
Die Frage "Wie stehst du zum Holocaust" ist der Schlüsselfaktor, welcher echte, deutsche Patrioten von U-Booten und einer Scheinopposition trennt.
Einen echten Patrioten und Kämpfer gegen das Spinnennetz des Zionismus moechte ich hier erwähnen. Michael Mannheimer.
https://michael-mannheimer.net/2022/04/29/in-memoriam-michael-mannheimer/
Michael Mannheimer am 13.03.2022 verstorben. So steht es in seinem Blog. Das ist leider nicht ganz richtig. Mannheimer wurde in seinem Lieblings-Cafe vom Mozart ermordet. Sie hatten seinen Kaffee vergiftet.
Warum war er für gewisse jüdische Kreise so gefährlich? Er hatte es sich zur Lebensaufgabe gemacht, das weltweite jüdische Netzwerk zu enttarnen. Schaut selbst:
https://michael-mannheimer.net/?s=finanz+juden
Wir koennen für das Lebenswerk Michael Mannheimers nur Dank empfinden. Vielleicht hat seine Arbeit ja geholfen, den Einen oder Anderen doch noch wachzurütteln, oder wenigstens zum Nachdenken anzuregen.
"Es ist keiner der 6 Millionen Juden im Holocaust getötet worden. Es ist nie passiert".
und legt dann noch heftigst nach:
"JETZT sollten lieber 6 Millionen Juden sterben, denn sie sind die Urache für alles Leid auf dieser Welt".
Kommentare
Kommentar veröffentlichen